Die Suche ergab 2 Treffer

von orc666
2. Mär 2013, 22:20
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 24490

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

abend racer das es ein textbasierendes spiel ist ist mir klar und das es hier ja zu keinen grösseren schlachten kommt liegt ja nun daran das die kleinen ja so wie sie den noobschutz verlassen haben gefarmt werden von den oberen plätzen was ja zum sinn des spieles beiträgt meinste nicht das du da ers...
von orc666
2. Mär 2013, 11:24
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 24490

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

hmmmm spenden für die kleinen das ich nicht lache ist doch nur augenwischerei die oxtorn und joda da betreiben es geht doch nur darum das ihr mehr kleine zum atten habt denn was anderes könnt ihr ja nicht habt ihr noch nie dran gedacht das hier die leute aufhören aus einem grund das man hier ja zu n...