Die Suche ergab 15 Treffer

von freestyle
1. Apr 2014, 23:17
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !
Antworten: 7
Zugriffe: 13111

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

hi,

auch von mir nochmal ein verspätetes lob. konnte echt viel absahnen :D
aber echt super. bitte öfter sowas. haha. ;)



OverAndOut
von freestyle
26. Nov 2013, 21:15
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: piraten
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Re: piraten

hi,

naja... ich wurde zwar nur rund 3 mal in der woche angegriffen, aber dann mit flotten, mit denen ich nicht mithalten konnte. ich habe jezt natürlich eine, aber wer weiss was da noch komt...

und ja, ich wurde die letzten tage nicht angegriffen. so solls sein und bleiben^^




OverAndOut
von freestyle
21. Nov 2013, 21:45
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: piraten
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

piraten

hi uni, ich finde es langsam übertrieben, dass mich immer und immer wieder diese piraten angreifen. und die werden immer stärker. ich kann da momentan nicht mithalten. ich hab kaum flotte. und die kommen mit 50 ts , 130 schlachtschiffen und unzähligen jägern an. kann man die flotten oder angriffen d...
von freestyle
16. Nov 2013, 14:00
Forum: Trümmerfeld-Event
Thema: weiterführung fiess
Antworten: 0
Zugriffe: 2742

weiterführung fiess

hey, 1. sry. hab den button anfangs net gesehn. 2. wieso sind die trümmerfelder ( von 200M bis 500M ) dann so schnell weg. die recyler müssen ja unendlich schnell sein. ausserdem ist in dem näheren umfeld kein spieler mit gigarecylern. aber oke... wenn das so ist? dann... tia 3. 380 tf? lol. das ist...
von freestyle
15. Nov 2013, 20:36
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: fiess
Antworten: 1
Zugriffe: 2888

fiess

hey user, ich find es eigenartig, dass, wenn ich ein tf abbauen möchte, es im nächsten moment weg ist. ich habe es bei 14 tf versucht. alle weg. und immer dann, wenn meine flotte losgeschickt wurde. ich habe unmengen an deuterium sinnlos verschwendet. das ist eine frechheit. wie kann es sein, dass a...
von freestyle
6. Jul 2013, 19:06
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13728

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

hey,

ja, man könnte einfach ein ganz normales event starten, wo nur die kleinen ran dürfen. die grossen halten sich dann raus. aber man müsste gross noch definieren. alle ausserhalb des noop-schutzes?

aber man sollte es nicht zu einfach machen...
von freestyle
6. Jul 2013, 17:36
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: hack
Antworten: 0
Zugriffe: 3893

hack

hey leute, sorry, weiss nich, wo ichs sonst rein schreiben sollte... in meinen acc hat sich ein unbekannter reingehackt und menen ganzen account durch einander geworfen. es tut mir sehr leid, wenn jemand zu schaden gekommen ist. er bekommt den schaden natürlich zurück gezahlt. das passwort wurde geä...
von freestyle
2. Apr 2013, 10:56
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Befördern
Antworten: 1
Zugriffe: 2147

Befördern

hey user,

ich hab da mal eine frage: wie kann man jemanden befördern und wo steht das. und welche ränke gibt es.
danke



mfg>RROBOT
von freestyle
27. Mär 2013, 20:33
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11603

Re: Spendenliste

lach joda lach.
das ist witzig.


*überkopfstreichel*

lach




mfgRROBOT
von freestyle
27. Mär 2013, 20:28
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Allianzmitglieder Angreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2373

Re: Allianzmitglieder Angreifen

mein gott komm wieder runter.

thema erledigt.



mfgRROBOT