Die Suche ergab 4 Treffer

von Miweb
13. Jan 2017, 15:34
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28681

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Tja nun mal zu Meiner Vorgängerin..... Ja man kann nicht Erwarten das man Angriffe fliegt aber nicht angegriffen werden kann..... Nun auch deine TF sind in der größen Ordnung von der ich geschrieben habe Ich kenne die Hall of Fame.... So lange sind die Angriffe gar nicht her. Du Versteckst Dich im ...
von Miweb
13. Jan 2017, 10:35
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28681

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich finde eine Änderung am Nob Schutz auch nicht unbedingt Erforderlich. Allerdings sollte man darauf achten was welcher sich im Nob Schutz Befindliche Spieler so an Resourcen Transportiert. Einige könnten sicher Über Nacht eine Mindestens gleichwertige Flotte eines der Top 10 Spieler bauen. Der No...
von Miweb
3. Jul 2013, 07:17
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15621

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

Hy Guido Naja klar könnte ne Alli helfen um Planis zu Halten..... Aber was machen denn die kleinsten????? Die will Offensichtlich keiner in der Alli doch würde jeder einen Zugeteilt bekommen dem er beim Aufbau hilft wären vieleicht noch einige mehr Spieler da..... Klar ich versuche Claudia ein wenig...
von Miweb
2. Jul 2013, 19:50
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15621

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

Hy Na ich wollte auch mal nen Beitrag dazu da lassen.... Ich finde auch das es sich für kleinere Spieler wohl eher weniger Rentiert hat auch wenn ich nicht ganz dazu gehöre. Ich finde vor allem das kleineren Spielern die Chance gegeben sein müßte auch etwas von den Tf ab zu bekommen. Man kann als kl...