Die Suche ergab 3 Treffer

von Terra
11. Jul 2013, 18:05
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

habe bemerkt das punkteunterschiede sehr verschieden sind nach oben zu den stärkeren und nach unten zu den schwächeren. bsp. ein spieler der 1.000.000 punkte mehr hat als ich,darf mich angreifen ein pieler der 200.000 punkte schwächer ist als ich,kann ich nicht angreifen eigentlich dürfte mich ein s...
von Terra
1. Jul 2013, 00:12
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15602

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

für mich war es das erste event hier,als kleiner anfänger 1-2 trümmerfelder mit recyclern zu plündern,naja die ausbeute gegenüber angriffe der grösseren spieler,oder angriffe der piraten,ist da schon wenig. ich hab mir mal die hall of fame angeschaut,sollten andere auch mal machen ,und die flottenge...