Die Suche ergab 7 Treffer

von Qin
3. Apr 2023, 08:11
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Changelog
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Changelog

well, you can say, what you want, but... 1. Habe ich ja geschrieben, dass ich nur über Änderungen am EV-Piraten gesprochen habe. 2. Habt ihr selber zugegeben , dass ihr das EV-Piraten Event kastriert hattet (nur noch 1/2 so viele Planeten und alles über 1.000 Todessterne weg) 3. Wenn der EV-Pirat ni...
von Qin
29. Mär 2023, 18:59
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Frage zu Forschungsnetzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 3255

Re: Frage zu Forschungsnetzwerk

Die Aussage von Racer hierzu ist leider falsch.

Es können bei laufender Forschung keine neuen Forschungslabore in die Bauschleife gesetzt werden. Die, die schon drin sind, werden ganz normal weitergebaut und auch die Forschungszeiten aktualisieren sich, wenn dabei eine Forschung ausläuft.
von Qin
29. Mär 2023, 17:11
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Changelog
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Changelog

Da der Changelog hier im Forum nicht gepflegt wird, hier meine Beobachtungen: 2023-03-29 16:00 - EV-Pirat Forschung hinzugefügt (Spionagetechnik 28 | Computertechnik 28 | Waffentechnik 28 | Schildtechnik 28 | Raumschiffpanzerung 28) Eventplaneten haben teilweise mehr Schiffe (z.B. 20.000 Todessterne...
von Qin
17. Mär 2023, 09:44
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7852

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Hi, ich hatte ja in meinem vorherigen Post schon ein paar Sachen gefragt, auf die es leider keine Antworten gab. Hier meine Meinung zur Konkretisierung eurer Updatevorstellung: Und jetzt spielen wir die Sache einmal rein theoretisch so durch wie es nach unserem Vorstellungen kommen könnte. 1. Wie wi...
von Qin
9. Mär 2023, 11:26
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7852

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Hey Matzi, ich spiele auch noch nicht so lange, aber was ich rausbekommen habe, ist folgendes (evtl. mit dem Ress Update nicht mehr aktuell): 1.) Baue die Minen nur minimal aus, die bringen nur unnötig Punkte und machen dich angreifbar. 2.) Kolonialisiere nur so viele Planeten, wie du mit deinem Int...
von Qin
7. Mär 2023, 09:09
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7852

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Stellen die Minen die Arbeit ein, weil seine Ressourcen aufgebraucht sind, gibt es die Möglichkeit den Planeten zu versteigern, oder er bleibt stehen und wird über Transport-Routen von anderen Planeten versort, oder er wird aufgegeben. Wie sieht es dann mit dem Hauptplaneten aus? Kann man da gleich...
von Qin
3. Mär 2023, 20:21
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7852

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Hi, ich spiele ja noch nicht lange hier, aber so weit ich bisher verstanden haben, produzieren die Minen keine nennenswerten Mengen an Rohstoffe. Daher ist eine Reduktion der Fördermenge meiner Ansicht nach nicht der korrekte Ansatzpunkt. Momentan beziehe ich meine Ressourcen verlustlos aus folgende...