Die Suche ergab 7 Treffer

von Coocoo
18. Dez 2013, 22:34
Forum: Trümmerfeld-Event
Thema: Trümmerfeld-Event vom 15.11.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 12318

Re: Trümmerfeld-Event vom 15.11.2013

Hallo, kostet und eine Ladekapazität von 200.000.000 (ohne Bonus) hat, lassen sich TFs bei diesen Mengen 1. Hi, ich weiss jetzt nicht woher Du deine Infos bez. Ladekapazität hast, auf alle Fälle aber nicht aus MyPlanets, denn bei uns hat ein Gigarecycler 10.000.000 Kapazität, wodurch deine Berechnu...
von Coocoo
18. Dez 2013, 22:30
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Inaktive nicht löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Re: Inaktive nicht löschen

Auch hier danke für deine Antwort.

Vg
Coocoo
von Coocoo
18. Dez 2013, 22:29
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 2D-Gebäude-Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: 2D-Gebäude-Karte

Ok, danke für deine Antwort.

VG
Coocoo
von Coocoo
18. Dez 2013, 14:12
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Kosten der Gravitonforschung
Antworten: 5
Zugriffe: 3548

Re: Kosten der Gravitonforschung

Racer hat geschrieben: 3. Die Energieanforderung ist NICHT immer x 3 sonder berechnet sich so:
100.000 * 3 ^ X , wobei X = Ausbaulevel !
Kurz gesagt: Es ist immer das 3-fache der vorherigen Stufe :)
von Coocoo
18. Dez 2013, 13:44
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Inaktive nicht löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Inaktive nicht löschen

Hallo, wie ich gerade in den FAQ gelesen habe, werden Inaktive nach 30 Tagen gelöscht. Mein Vorschlag ist, die Inaktiven nicht zu löschen, damit die Rohstoffproduktionen bleiben. Dies hilft vor allem den neueren Accounts, da meiner Erfahrung nach vor allem kleinere Accounts früh aufgegeben werden. F...
von Coocoo
18. Dez 2013, 12:06
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 2D-Gebäude-Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

2D-Gebäude-Karte

Hallo, da mir die 2D-Gebäude-Karte ganz gut gefällt und das der eigentliche Grund war, nach kurzem Umsehen nicht sofort wieder aufzuhören (sonst sieht es doch sehr nach der Download-Version aus), finde ich sie etwas stiefmütterlich behandelt. Es ist schon schade, dass nach Auftragsvergabe oder Baufe...
von Coocoo
18. Dez 2013, 10:16
Forum: Trümmerfeld-Event
Thema: Trümmerfeld-Event vom 15.11.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 12318

Re: Trümmerfeld-Event vom 15.11.2013

Hallo, da ich hier neu bin weiss ich jetzt nicht, wie aktuell diese Events noch sein werden. Was mich aber interessiert: Da ich davon ausgehe, dass beim TF-Event alle teilnehmen dürfen und ein Giga-Recycler 1.000.000 Metall 600.000 Kristall 200.000 Deuterium kostet und eine Ladekapazität von 200.000...