Die Suche ergab 7 Treffer

von Azekael
14. Apr 2014, 08:47
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Abreissen von Gebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 2782

Re: Abreissen von Gebäuden

Ok :)
Wenn mir noch was auffällt meld ich mich natürlich ;)
von Azekael
10. Apr 2014, 08:28
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Abreissen von Gebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 2782

Re: Abreissen von Gebäuden

So, mir ist noch was aufgefallen aber will dafür kein eigenes Thema machen:

Beim Schrotthändler können keine Evo Transporter verkauft werden.

LG
von Azekael
9. Apr 2014, 11:13
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Abreissen von Gebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 2782

Re: Abreissen von Gebäuden

Naja wenn ich selbst die Baufirma bin (ist ja auch mein Planet ^^) muss ich nichts zahlen :lol: :D
Ok alles klar, Thema erledigt ;)

LG
von Azekael
3. Apr 2014, 15:22
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Abreissen von Gebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 2782

Abreissen von Gebäuden

Hi! Wäre es nicht sinnvoll / logisch, dass man beim Abriss von Gebäuden die Rohstoffe zurückbekommt und nicht dafür aufwenden muss? Wäre meiner Meinung nach zumindest logisch ... weil wenn man zB ein Einfamilienhaus abreisst, bleiben ja auch Materialien übrig ;) Kenne ich zumindest auch so von "...
von Azekael
2. Apr 2014, 09:39
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !
Antworten: 7
Zugriffe: 14008

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Racer hat geschrieben:Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Klingt spannend ;-) Gibt's schon ein voraussichtliches Startdatum dafür?
von Azekael
1. Apr 2014, 14:39
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !
Antworten: 7
Zugriffe: 14008

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Hi!

Also ich fand das letzte Event cool, hab auch viel erbeuten können - musste nur kurz bei Stardust nachfragen wie ich die Ressis holen kann ;)

LG, Aze
von Azekael
1. Apr 2014, 12:13
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: FAQ in neuem Fenster öffnen ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

FAQ in neuem Fenster öffnen ;)

Hi!

Hätte nur eine kleine Verbesserung zum Game: wäre super, wenn sich die FAQ in einem neuen Fenster / Tab öffnen würden und nicht im "Spielfenster" selbst ;-)

LG Aze