Die Suche ergab 3 Treffer

von Obelix
11. Dez 2015, 22:41
Forum: Diskussionen
Thema: Von wegen .......
Antworten: 6
Zugriffe: 5357

Von wegen .......

Von wegen „Die Schere geht immer weiter auseinander“, besser gesagt, „Der Märchenonkel von nebenan" Hallo die gesamte Commutity, Ich, Obelix will mich mal kurz vorstellen, ich bin 53 Jahre alt und habe eine richtig schlechte Angewohnheit, und zwar die, dass ich kerzengerade heraus sage was ich ...
von Obelix
29. Nov 2015, 19:58
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13531

Re: ASTEROIDEN-Event

Als erstes möchte ich einmal anmerken, dass ich kerzengerade heraus sage was ich denke und meine, es soll weder beleidigend noch arrogant sein, auch wenn es sich vielleicht auf den ersten Blick so anhört, aber dafür klar und deutlich der Wahrheit entsprechen. Also, auch ich hab mal klein angefangen,...
von Obelix
19. Nov 2015, 18:00
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13531

Re: ASTEROIDEN-Event

Also Doc, auch ich habe vor einiger Zeit darüber nachgedacht und Racer diesbezüglich einen Vorschlag gemacht. Anscheinend hat er das damals als persönlichen Angriff gewertet, was es aber keinesfalls war. Auch hier sieht es auf den ersten Blick danach aus, aber auf den Zweiten Blick merkt man, dass a...