Die Suche ergab 21 Treffer

von Timberwolf
10. Apr 2017, 13:11
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28741

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Was haltet Ihr von einem Noobschutz auf Zeit wurde mal kurz hier angesprochen? Ich stelle mir das so vor, ein neuer Spieler fängt an und hat dann sagen wir mal zwei Monate Nobbschutz. In dieser Zeit kann er seinen Account gut ausbauen und weiß auch ob das Game gefällt oder nicht. Nach dieser Zeit ka...
von Timberwolf
7. Mär 2017, 13:08
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Zu dir Ali fällt mir nix mehr ein, Du kleiner möchtegern harter Boy, aus der Hood.


Jutta es kann doch nicht jeder so perfekt zocken wie Du.
von Timberwolf
6. Feb 2017, 12:37
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Ja Ja der Ali.

Wenn man so liest was Du so von dir gibst, weiß man sofort, welch geistes Kind du bist.
von Timberwolf
3. Feb 2017, 19:20
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18864

Re: Alles positive und negative zum Game!

Kommt drauf an ob dein Vorschlag Sinn macht oder Unsinn ist.

Um das herauszufinden musste es nur hier posten.
von Timberwolf
1. Feb 2017, 21:18
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Wir schreiben das Jahr 2017 und nach über einem Jahr ohne Weltraum-Game bin ich wieder hier.

Mal sehen was mich so alles erwartet und ob sich die Spieler-Kultur zum positiven geändert hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass.

Gruß

Timberwolf
von Timberwolf
2. Jan 2016, 10:43
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Was muss ich lesen die Freaks haben sich aufgelöst, wurde ja mal Zeit das man sich von den Null Checker trennt, haben sich ja lange genug hinter den Top versteckt. Nun sind sie entweder im U-Mode oder weg. Respekt Ihr habt ja richtige Cochones. Selbst die Speichellecker von den ehemaligen Freaks sin...
von Timberwolf
4. Nov 2015, 15:05
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Hier habe ich auch fertig ist mir alles zu anstrengend.
von Timberwolf
4. Nov 2015, 15:03
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Allygröße
Antworten: 2
Zugriffe: 4332

Re: Allygröße

Ja dann eben nicht wenn Du der Meinung bist das sich nichts verändern würde OK.

Allyalter ganz bewusst gewählt haben halt nicht auch noch Lust uns mit Kinderkacke in der eigenen Ally auseinander zu setzen.

Viel Spaß noch im Game ich habe fertig
von Timberwolf
4. Nov 2015, 11:46
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11162

Re: Tagebuch

Julja ich gebe Dir in vielen Sachen recht, aber hätte z.b einer aus Deinen Reihen die Kolo ersteigert wäre es vollkommen in Ordnung gewesen, meine Vermutung! Es gibt aber auch außer Fleeter noch Miner und Deffer. Für meine Person ist das Gleichgewicht im Spiel nicht ausgewogen. Eine Mega starke Ally...
von Timberwolf
4. Nov 2015, 10:20
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Allygröße
Antworten: 2
Zugriffe: 4332

Allygröße

Schreibe es hier rein auch wenn es keiner liest. Um in Spiel etwas Bewegung zu bringen habe ich folgenden Vorschlag: Die Allygröße dürfte max 3-5 Spieler betragen nur Diese können aks zusammen fliegen und die Halte-Funktion wäre auch nur innerhalb der Ally möglich. Weiterhin sind nur Resslieferungen...