Die Suche ergab 6 Treffer

von semmel90
12. Apr 2015, 12:40
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Expedition
Antworten: 6
Zugriffe: 5125

Re: Expedition

man könnte auch offiziere einmalig finden auch eher seltener.
der bericht hört sich bspweise so an.

Bei einem Kampf wurden viele Schiffe zerstört, ein paar blieben mit schweren Einschlägen zurück und konnten einnpaar überlebende retten.
Sie danken dir mit einer (waffenoptimiereung) oder ähnliches.
von semmel90
12. Apr 2015, 11:49
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Flotten ressi
Antworten: 0
Zugriffe: 2752

Flotten ressi

ich weis nicht obs schon gepostet wurde, habs auch wenn überlesen mich würde gerne interessieren wenn man auf den flottenmenü ist auch die entsprechende ress anzahl sehen zu können die man mitschickt. und nicht das menü wechseln muss auf übersicht um es zu sehen. und dann wider zu wechseln um flotte...
von semmel90
12. Apr 2015, 11:45
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Expedition
Antworten: 6
Zugriffe: 5125

Expedition

Vielleicht mal was neues das es super selten gibt einen verlassenen Planeten sofern das die Astrophysik zulässt zu finden, dafür müsste man eine entsprechende Flotte entsenden bsp kolos oder ein ganz neuen schiffstypen die lange brauchen (1 tag) entweder sie finden einen planeten oder nicht müsste d...
von semmel90
12. Apr 2015, 11:41
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Tutorial für Fortgeschrittene
Antworten: 0
Zugriffe: 2728

Tutorial für Fortgeschrittene

Ich mein wenn es tuts gibt für beginner und profis wo bleiben da die tuts für fortgeschrittene?
von semmel90
12. Apr 2015, 11:33
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Allianzplanet
Antworten: 0
Zugriffe: 2457

Allianzplanet

HI würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.
ein sogenannter allyplanet, den mana uch aufbauen muss gemeinsam als allianz.
man dort auch verteidung etc. aubauen muss um nicht gleich kaputt zu gehen.
es gibt dann auch allianz kämpfe.
wäre interessant.
oder was meint ihr
von semmel90
12. Apr 2015, 11:18
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Forschungsbau bei Forschungslabor bei gleichzeitig
Antworten: 0
Zugriffe: 4229

Forschungsbau bei Forschungslabor bei gleichzeitig

Hi habe einen BUG entdeckt. Ich hab das dem Admin schon gemeldet. mit Video beweis ich kann das labor ausbauen und gleichzeitig forschen. ist toll aber soll nicht die regele werden :)) anders rum geht es nicht wenn ich forsche dann kann ich nicht das labor weiter ausbauen. zum anderen wenn ich 4 auf...