Die Suche ergab 3 Treffer

von IFA
18. Apr 2015, 16:37
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Rufe einen Händler
Antworten: 1
Zugriffe: 2003

Rufe einen Händler

Hallo mal dazu was steht nix und bevor ich da was zahle .... wenn ich den ruffe und meine 750DM zhale gibt es da ein limet was ich tauchen kann oder eine Begrenzung sprich Lager.. und der tausch kurz ist der veränderbar? kosten? und kann mann einen Händler finden ein Expo? so das waren alle fragen d...
von IFA
18. Apr 2015, 14:38
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Atomkraftwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 5294

Re: Atomkraftwerk

ahh gut


und gibst dafür nee formel oder am besten einen Tabelle ?
wo mann das sehen kann was dabei mehr rauskommt?

danke
von IFA
17. Apr 2015, 15:17
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Atomkraftwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 5294

Atomkraftwerk

Hallo, habe überall gesucht nix gefunden deswegen mal die frage zum AKW ist die Leistung die es auf Level 1 hat durch irgendwelche Forschung zu steigern ohne es auszubauen oder geht da nix und dann welche Forschung und wie viel bringt diese, mehr Leistung fals sich doch noch was verstekt hat und es ...