Die Suche ergab 21 Treffer

von Doc Holliday
5. Jun 2017, 17:55
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Fehler im FAQ
Antworten: 2
Zugriffe: 2862

Re: Fehler im FAQ

frohe pfingsten, ich denke mal das Racer mit uni 20 meint, das es in seiner zukunftsvision mehrere universen geben wird. und somit etwas was seiner geheimnisvollen taktik wie es hier weiter gehen wird preisgibt. das mit der aktivität , da kann ich den betreiber nur empfehlen mal selbst dieses spiel...
von Doc Holliday
1. Mai 2017, 21:19
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 17880

Re: Alles positive und negative zum Game!

guten abend, ich wollte eigentlich garnichts mehr im forum schreiben, aber die jüngsten ereignisse lassen mir da doch keine ruhe. erstmal das positive, danke an Racer für das letzte event, konnte man mal für 2 tage wieder etwas mitspielen. nun zum negativen: wie kann es angehen das ein spieler der ...
von Doc Holliday
13. Feb 2017, 20:43
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 5452

Re: Voting!

@Racer, schade das du meine hinweise als gejammere dokumentierst, ich kann das aber so nicht stehen lassen. mir kommt es so vor, das du keinerlei ahnung von deinem eigenen game hast. hand aufs herz, vorschläge werden bei dir doch nur von ganz neuen spielern gehört und sogar promt umgesetzt. zitat: &...
von Doc Holliday
13. Feb 2017, 15:15
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 5452

Re: Voting!

Kopie: Hallo Gamer, Derzeit sind unsere "VOTING-Zahlen" massiv rückläufig. Da ich MyPlanets komplett kostenlos zur Verfügung stelle, finde ich es fair, wenn ich dafür eine kleine Gegenleistung von Euch erwarten kann. Noch dazu, wenn diese Gegenleistung Euch keinen Cent kostet. Und diese Ge...
von Doc Holliday
31. Jan 2017, 18:14
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 17880

Re: Alles positive und negative zum Game!

fortsetzung: Ich habe den Eindruck das es dem Spielebetreiber am liebsten wäre wenn wir weg wären, dann hätte er ein Problem weniger. wäre bei mir punkt 7. klar sieht das so aus, obwohl ich die taktik des betreibers nicht nachvollziehen kann, voten für neue spieler, wenn diese platz 20 erreicht hab...
von Doc Holliday
31. Jan 2017, 15:46
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 17880

Alles positive und negative zum Game!

ich könnte hier gleich mehrere punkte zum negativen zählen, das positive lass ich mir erstmal offen. 1. kommt es mir schon länger so vor das spieler unter platz 20 hier als der letzte dreck behandelt werden, 2. das auf vorschläge der spieler kaum noch eingegangen wird, siehe noobschutz (der überwie...
von Doc Holliday
22. Jan 2017, 17:38
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26620

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Da diese Diskussion so einiges ans Licht gebracht hat, u.a. wurde sogar versucht Neueinsteigern durch Drohungen einzuschüchtern um sie davon abzuhalten sich hier zu äußern, wird in den nächsten Tagen ein "erweiterten Spielerschutz" aktiviert. könntest du bitte mal diese aussage konkretisi...
von Doc Holliday
21. Jan 2017, 01:56
Forum: Diskussionen
Thema: Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 6320

Re: Danke!

@ Konnor, ich denke mal das du deine schlauen kommentare ab platz 20 änderst, wobei ich vermute das du dann einen dauerplatz auf 21 einhalten wirst. da du nicht so dumm bist wie ich oder alle anderen die über platz 20 gegangen sind. ich bitte dich darum mal deine super-schlauen kommentare zu überde...
von Doc Holliday
20. Jan 2017, 14:12
Forum: Diskussionen
Thema: Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 6320

Re: Danke!

danke für die info, dann bitte ich mal um noch eine ehrliche antwort: was unterscheidet zum bsp. einen platz 20 spieler mit einen platz 21, die zahl ist mir schon klar. sieht man mal genau in der statistik sind da rein punktemäßig kaum unterschiede. ich finde das diese einstellung nicht mehr zeitge...
von Doc Holliday
20. Jan 2017, 12:09
Forum: Diskussionen
Thema: Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 6320

Re: Danke!

danke auch mal von mir, es würde mich aber mal interessieren wie die wahrscheinlichkeit eingestellt ist. von ca. 1000 expeditionen findet man gerade mal 1 code. war es nur zur einführung dieses, spielerfreundlicher eingestellt, oder ist das nur bei mir so? oder ist das mit dieser lustigen platz 20 ...