Die Suche ergab 9 Treffer

von Anhelios
29. Sep 2016, 16:09
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 5745

Re: Voting!

Sehr gern.

Mfg Ani
von Anhelios
27. Sep 2016, 11:21
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 5745

Re: Voting!

Mahlzeit zusammen; Racer, wir hatten doch zusammen vor einem knappen Jahr mal so ein paar Werbeflyer mit Abriss-Segment von myplanets angefertigt und diese habe ich in einigen Regionen der Welt verteilen lassen. Leider nur mit mäßigem Erfolg wie ich sehe. Wäre es also eine Option für myplanets wenn ...
von Anhelios
29. Jul 2016, 19:47
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 5745

Voting!

Guten Abend beieinander,

wenn Ihr so viele Anregungen zu myplanets habt und soviele Änderungen von Racer verlangt, könnt ihr dann auch mal den Button "Voten" benutzen?

Wenn euch das Spiel so gut gefällt dürfte das ja keine Herausforderung sein?

Danke euch,
mfg Ani
von Anhelios
5. Dez 2015, 09:36
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13486

Re: ASTEROIDEN-Event

Moin moin Leute, sorry hab mich in meiner letzten Nachricht im Sarkasmus vergriffen - an dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Entschuldigen der sich angegriffen gefühlt hat. ´War keine Absicht. @Racer, danke für dein Statement. Es gab da ein paar Sachen die bei mir im Dunkeln lagen, nun aber wied...
von Anhelios
1. Dez 2015, 19:14
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13486

Re: ASTEROIDEN-Event

Am besten wäre es doch, wenn wir die "kleinen" ans Händchen nehmen und ihnen zeigen wie es geht. Selbstverständlich verzichten wir Top Spieler auch ab sofort auf das Astro-Event, ist doch nicht schlimm das wir uns angestrengt haben um dahin zu kommen wo wir sind. Wir haben ja schließlich e...
von Anhelios
22. Nov 2015, 10:51
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13486

Re: ASTEROIDEN-Event

Servus miteinander, ich bin derzeit sehr geteilter Meinung. Ja, es gibt einige gute Vorschläge wie man was ändern kann, aber irgendwie... Ich verstehe nicht warum wir auf die kleinen Rücksicht nehmen sollen. Also, verstehen schon, aber einsehen nicht. Wer hat denn hier wirklich Rücksicht auf irgendj...
von Anhelios
4. Nov 2015, 12:39
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Allygröße
Antworten: 2
Zugriffe: 4311

Re: Allygröße

Eine Limitierung der Allianzgröße würde nur zu einem Eingriff in die Spielmechanik führen und warum sollen sich nicht die Zusammenfinden die auch sonst miteinander auskommen? Da könnte man bei deiner Allianz ja zum Beispiel anprangern das sich nur Leute über 30 Jahre bewerben dürfen. Ihr habt euch d...
von Anhelios
4. Nov 2015, 09:28
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11091

Re: Tagebuch

Warum ich unter anderem Vorschläge hier rein schreibe? Naja ich rechne mit viel Schriftverkehr, ergo mit einer effektiven Aufnahme bei jedem der in diesem Thema etwas für oder gegen dich schreiben möchte weil er/sie dann die vorherigen Beiträge aufmerksamer mit liest. Und je eher wir für eine Veränd...
von Anhelios
3. Nov 2015, 17:58
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11091

Re: Tagebuch

Hallo alle zusammen, wie wäre es mit Piraten die so derbe sind das man sich in Gruppen auf sie stürzen muss? Solche die dann auch mit genug Flotte Spieler angreifen; Angriffe bei denen der Spieler nur seine Flotte saven kann weil die angreifende Flotte schön stark ist. Würde die Zusammenarbeit und K...