Die Suche ergab 5 Treffer

von Fugazi
26. Dez 2015, 23:46
Forum: Diskussionen
Thema: Von wegen .......
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Von wegen .......@doc

Wie immer, wenn du was schreibst oder einen Nachts halb 4 telefonisch belästigt oder dich beim Skyp auskotzt. 0 Substanz. nichtsagende Worte. oder himmelschreiender Mist. ich habe beim Allyaustritt nicht an Einstellung manipuliert, wie sollte ich auch und für was, außer, das ich meine damalige recht...
von Fugazi
13. Dez 2015, 03:35
Forum: Diskussionen
Thema: Von wegen .......
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Von wegen .......nanana

natürlich habe ich zu dem thema mails verschickt. sicher nicht jeden tag. aber eindeutig. wenn du sie nicht gelesen hast, ist das deine schuld. skyp und ts lehne ich prinzipiell ab, weil das spiel eben NICHT im mittelpunkt meines lebens steht und der zeitaufwand mir dazu größer ist, als ich möchte. ...
von Fugazi
11. Dez 2015, 23:26
Forum: Diskussionen
Thema: Von wegen .......
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Von wegen .......

also zur erklärung, liebe leute, er meint tatsächlich mich. was das spiel betrifft, habe ich mehr dafür getan, als jeder andere hier. racer wird das auf anfrage bestätigen können oder müssen. was meine ehre und meine würde betrifft, naja, ich sage erst mal grundsätzlich 2 dinge: das erste ist, das e...
von Fugazi
3. Dez 2015, 03:01
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13642

Re: ASTEROIDEN-Event

ich weiß nicht, was ich hier so lesen muß, ist relativ kurzsichtig. leute, schaut doch mal etwas über den tellerrand. was nützt den topspielern die ressis und die vielen punkte, wenn sie keine gegener haben? das ist doch langweilig. ich bin zum baumeister verkommen und ziehe minen hoch und warte, da...
von Fugazi
20. Nov 2015, 00:00
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13642

Re: ASTEROIDEN-Event

zunächst mache ich darauf aufmerksam, das ich ein gegner davon bin, die top 20 überhaupt an diesem event teilhaben zu lassen. ich habe in diesem sinne an racer auch ein ticket geschrieben. aber racer lehnte mein ansinnen ab. für meine begriffe wird die schere zwischen den top spielern und den kleine...