Die Suche ergab 4 Treffer

von san
2. Dez 2015, 10:13
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13674

Re: ASTEROIDEN-Event

Moin, nochmal ich .... Ich finde diese Diskussion auch sehr belebend. @Doc: Natürlich sehe ich auch zu, dass ich die 20 erstmal nicht überschreite - das nennt man Spieltaktik.... Und wenn ich die Plätze 20-30 beobachte, dann kann ich feststellen, dass ich nicht der Einzige bin. Es hat auch Gamer geg...
von san
1. Dez 2015, 13:03
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13674

Re: ASTEROIDEN-Event

Moin in die Runde, im Grunde ist es nicht schlecht, wenn man die "Kleinen" etwas motiviert, dem steht von meiner Seite prinzipiell nichts entgegen! Auf der anderen Seite würde ich einen Restart in keinster Weise befürworten, da ich (wie mein Vorredner schon festgestellt hat) viel Zeit inve...
von san
20. Nov 2015, 08:35
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13674

Re: ASTEROIDEN-Event

Moin Community, auch ich möchte meinen Beitrag zu dem Event bringen. Zunächst schließe ich mich meinen Vorrednern an; ihr macht einen Suuuuuuper Job. Das Game ist gut strukturiert und der Support ist einwandfrei!!! Meiner Meinung dauert dieses Event zu lange. Das Prob ist, alle Gamer <20 produzieren...
von san
8. Jul 2015, 22:12
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Expedition
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

Re: Expedition

Moin all, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, aber ich setze meinen Beitrag mal hier rein.... Kann mir jemand sagen, wie hoch die Chance ist, bei einer Expo eine positive Nachricht zu erhalten. Also bis jetzt haben sich meine EXPO-Flüge nicht wirklich gelohnt - oder hatte ich nur verdammtes Pech???...