Die Suche ergab 3 Treffer

von Beelzebub84
10. Okt 2015, 14:06
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Recorde
Antworten: 4
Zugriffe: 3605

Re: Recorde

Ja sehr gut :) hab noch einige Fragen die ich hier ab und an einstreuen werde um das Forum ein wenig zu beleben^^
von Beelzebub84
7. Okt 2015, 14:35
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Recorde
Antworten: 4
Zugriffe: 3605

Re: Recorde

Ok sieht schon mal viel besser aus :) , aber wonach macht man jetzt die besten fest, Anzahl + stufe 3 Sprungtore? weil nur nach lvl muss ja eigentlich jeder da drin stehen?
von Beelzebub84
6. Okt 2015, 20:50
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Recorde
Antworten: 4
Zugriffe: 3605

Recorde

Hey, eine kleine Anregung, sowas wie Sprungtor was ja nur bis in dem Fall lvl 3 geht sollte bei Rekorden nicht angezeigt werden.

Außerdem ist mir schleierhaft wie jemand den Rekord mit lvl4 hält. Was wirklich niemand schlagen kann.