Die Suche ergab 2 Treffer

von Julya
19. Nov 2015, 06:57
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13643

Re: ASTEROIDEN-Event

Zweiklassengesellschaft bringt es auf den Punkt. Die Begründung allerdings ist die, dass auch kleinere Spieler Beute machen und die stärkeren halt nicht so viel von den Astros abbekommen sollten. Der Grundgedanke ist völlig okay, müsste aber etwas abgewandelt werden. Die 20+ Spieler haben es gar nic...
von Julya
4. Nov 2015, 10:50
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11250

Re: Tagebuch

Liebes Tagebuch! Ich verstehe nicht so wirklich warum über uns Freaks so geschimpft wird. Dies ist ein Weltraum- Strategie- Spiel, in dem es völlig normal ist, dass auch mal die Fetzen fliegen. Vorraussetzung dafür ist, dass man das entsprechende Know How besitzt. Wenn ein unscheinbarer Gamer sich s...