Die Suche ergab 4 Treffer

von dolras
3. Dez 2015, 14:13
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13903

Re: ASTEROIDEN-Event

also ich muss sagen, das die vorschlagsliste von fugazi hand und fuss hat, ich bin dafür, das macht durchaus sinn zum anderen ist mir nun klar, warum hier einige poster so wehement dafür sind, das sich am derzeitigen zustand mit den astros nix ändert ich habe das heute mal beobachtet, wer von den in...
von dolras
2. Dez 2015, 08:48
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13903

Re: ASTEROIDEN-Event

leute, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich will hier nix in arsch geblasen bekommen, wie sich anhelios so unverblümt ausgedrückt hat, mit nichten da braucht ihr keine sorge haben, ich erarbeite mir das schon selbst ich wollte lediglich daraufhinweisen, das euer(!) argument, das die astro-...
von dolras
1. Dez 2015, 13:48
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13903

Re: ASTEROIDEN-Event

sry, aber wenn du am anfang stehst, und bist dann so weit, das du "sogar" schon recycler bauen kannst, was willst du damit am astro? jetzt mal im ernst, was willst du mit 20k ress? wenn selbst die niedrigen minen schon in der stunde mehr machen, das ist total witzlos mit den dingern, also ...
von dolras
1. Dez 2015, 09:46
Forum: Diskussionen
Thema: ASTEROIDEN-Event
Antworten: 25
Zugriffe: 13903

Re: ASTEROIDEN-Event

da möchte ich als kleiner auch mal was dazu sagen ich habe vor einigen tagen (ca.10 tage) angefangen, und muss ganz ehrlich sagen, das mir das trümmerfeld-event bisher rein gar nix gebracht hat ich habe es nun endlich geschafft, und ich muss sagen, das ich zielstrebig nur auf die voraussetzungen hin...