Die Suche ergab 9 Treffer

von Homöopath
31. Jan 2017, 17:41
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18799

Re: Alles positive und negative zum Game!

Oh je Doc, ich seh schon Du übst noch. Also : 1. die Spieler von Platz 1-20 werden nicht wie Dreck behandelt - SIE WERDEN GAR NICHT BEHANDELT BZW. KOMPLETT IGNORIERT. 2. der Spielebetreiber hat doch gar kein Interesse daran auch etwas für die stärkeren Spieler zu tun. Es reicht wenn diese dort oben ...
von Homöopath
22. Jan 2017, 22:33
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28657

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Persöhnliche Anfeindungen und Drohungen gehören entsprechend geahndet. Hier sind wir uns glaub ich alle einer Meinung. So etwas darf einfach nicht sein das stört den Spielfrieden empfindlich. Mal etwas Anderes Racer wir kennen uns nicht persöhnlich aber ich höre immer wieder von Dir und auch von and...
von Homöopath
22. Jan 2017, 21:58
Forum: Diskussionen
Thema: Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

Re: Danke!

Ich weiß eigentlich gar nicht wofür ich Danke sagen soll. Etwa für die Schiffe, die im Code hinterlegt waren ? Dafür werden wir doch seit wir Platz 20 oder höher sind benachteiligt. Hier auch noch, reicht es nicht das wir permanent bei den Events das Nachsehen haben? Dann kam das AL damit jeder sehe...
von Homöopath
12. Jan 2017, 19:49
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28657

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich muss auch mal 3 Worte verlieren, oder ein paar mehr. Über den Noobschutz und seine Grenzen oder wie auch immer wurde in der Vergangenheit schon des öfteren diskutiert. Ich halte es nicht für unbedingt erforderlich da etwas zu ändern. Warum ? 1. tägliche Teilnahme am Asteroiden-Event ermöglicht e...
von Homöopath
6. Dez 2016, 22:54
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Noch ein Vorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Re: Noch ein Vorschlag

Hallo Racer, wie sieht es eigentlich aus. Ich möchte nochmal den Vorschlag von Fritz Müller aufgreifen, der meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist. Ich würde mich auf solch ein Event freuen aber es sollte an einem normalen Wochenende passieren. Das letzte Event dieser Art ist doch sicher scho...
von Homöopath
15. Jul 2016, 00:13
Forum: Diskussionen
Thema: Aggressionslevel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 6447

Re: Aggressionslevel ???

Also, wir diskutieren hier im Forum über das Gut und Böse in diesem Game. Ich finde es schade das Racer überhaupt nicht auf das Problem mit den Mondschüssen eingegangen ist. Dort find ich noch erheblichen Handlungsbedarf. Es kann ja nicht sein das ich, nur weil ich ne Menge Mondschüsse mit Ego sum.....
von Homöopath
12. Jul 2016, 22:43
Forum: Diskussionen
Thema: Aggressionslevel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 6447

Re: Aggressionslevel ???

... dann mußt Du aber viele Überstunden machen !!!
von Homöopath
12. Jul 2016, 22:27
Forum: Diskussionen
Thema: Aggressionslevel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 6447

Aggressionslevel ???

Nun muss ich mal was loswerden. Ich weiß nicht wie die Anderen darüber denken aber ich sehe die ganze Sache mit gemischten Gefühlen. Grundsätzlich ist es schon mal eine gute Sache das Racer sich Gedanken macht und dies auch umsetzt. Ich will auch nicht meckern weil ich kann es auch nicht besser. Da ...
von Homöopath
10. Mai 2016, 23:28
Forum: Diskussionen
Thema: Hall Of Fame
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Hall Of Fame

Hallo Leute, was haltet Ihr davon wenn die Hall of Fame mal gründlich entrümpelt wird. Hier mein Vorschlag: 1. alle Einträge ab 2015 werden gelöscht 2. alle Einträge gegen Piraten werden gelöscht und erscheinen hier auch in Zukunft nicht mehr. Ziel ist es doch die Hall of Fame wieder Interessant zu ...