Die Suche ergab 3 Treffer

von Jutta von Dingens
4. Mai 2017, 13:48
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18737

Re: Alles positive und negative zum Game!

Hallo liebe Community, auch ich bin von dieser Regelung und auch dem aktuellen Fall von Doc in gleich zweierlei Hinsicht betroffen. Erstens, ich arbeite als freie Mitarbeiterin bei einem globalen Unternehmen. Mein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich von Skandinavien bis Südeuropa. Leider kann ich ...
von Jutta von Dingens
6. Mär 2017, 23:17
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 11089

Re: Tagebuch

Lieber Freund Timberwolf, kopieren alleine genügt nicht, man muß es auch können. Haben Dir Deine Freunde nicht gesagt dass das nicht funktoniert? Die hättens eigentlich wissen müssen.

Jutta
von Jutta von Dingens
13. Jan 2017, 11:01
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28530

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden da man auch mich indirekt angesprochen hat. Warum ich nicht über die 300 Mio Marke klettere. Ganz einfach, ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher, Kinder, Haushalt, Job, das ist auch wenn’s manche nicht für wahr haben wollen sehr zeitaufwendig....