Die Suche ergab 5 Treffer

von Bohnenwind
30. Jun 2016, 11:27
Forum: Diskussionen
Thema: Kurze EInschätzung der Lage
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Kurze EInschätzung der Lage

Was ist aus diesem Spiel geworden? Wenn man aus der Statistik mal die ganzen Leichen und Bots rausnimmt, was bleibt dann noch? Gerade mal soviel wie eine Schulklasse. Darin darf natürlich auch der Klassenkasper nicht fehlen. Mal hinter die Kulissen geschaut: Wer Anfängerschlachten nötig hat, hält si...
von Bohnenwind
29. Jun 2016, 23:13
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9695

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Nach Angriffen in den Noobschutz flüchten wird schon jetzt praktiziert, ganz ohne Regeländerung. Mit "Kampfkraft der beteiligzen Einheiten" für die Kampfkraft hab ich gemeint, daß hier nicht wie bei der 5:1-Regel die Spielerpunkte als Basis genommen werden sollten. Die Moral in jeder Kampf...
von Bohnenwind
28. Jun 2016, 07:10
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9695

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Hier geht es um die Verbesserung des Spiels, wer dazu nichts zu sagen hat sollte einen eigenen Thread aufmachen. Ein angeblich so erfahrener Spieler sollte das eigentlich wissen. Eine nachweisbare Tatsache ist jedenfalls daß hier der Anfängerschutz nicht richtig funktioniert. Du kannst das gerne dur...
von Bohnenwind
27. Jun 2016, 18:19
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9695

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Nicht alle Angriffe verbieten, das wäre wirklich albern. Da geb ich dir durchaus Recht. Aber Anfänger schlachten verbieten. Wer das nötig hat hält sich ja selbst für unfähig, es mit richtigen Spielern aufzunehmen. Und merkt noch nichtmal, daß er an dem Ast sägt auf dem er selber sitzt. Was willst du...
von Bohnenwind
27. Jun 2016, 09:44
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9695

3 Vorschläge zur Verbesserung

Die 5:1-Regel finde ich prinzipiell gut. Leider funktioniert sie nicht richtig. Die Gesamtpunkte der Spieler sind als Basis dafür eher ungeeignet. So wird ein bis an die Zähne bewaffneter Kriegstroll mit einem braven Häuslebauer gleichgesetzt, nur weil sie die gleiche Punktzahl haben. Trotzdem beste...