Die Suche ergab 7 Treffer

von Mia
26. Jul 2016, 11:25
Forum: Diskussionen
Thema: Neues Universum
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Neues Universum

Moin ,Moin

Gibt es irgend wann mal ein neues Universum?
Ich würde z.b. dann sofort wechseln.

Gibt es andere mit diesem Interesse ?
von Mia
9. Jul 2016, 22:41
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Noch ein Vorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 4121

Re: Noch ein Vorschlag

Ich schließe mich dem an,allein schon darum ,weil ich bisher nur davon gehört habe,
und echt neugierig darauf bin.

:roll:
von Mia
9. Jul 2016, 22:36
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Richtiger Browser für dieses Game
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Richtiger Browser für dieses Game

Hallo Ich hatte immer Probleme ,genau zu timen und überhaupt Zeit-Probleme. Es lag am Browser. Ein Mitspieler gab mir den Tip ,Opera zu nutzen,und siehe da,alles gut. Hab dann mal alle durch getestet.hier das Ergebniss. Platz: 1) Opera 2) Safari 3) Crome 4) Internet Explorer 5) Firefox (der war soga...
von Mia
27. Jun 2016, 23:46
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9661

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Erstes stammt nicht von mir.
Zweites schon.
von Mia
27. Jun 2016, 23:26
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9661

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Da muss ich aber doch mal was Richtig stellen. Ich habe dir nie den Krieg erklärt. Dazu fehlt mir die Befugniss. meines wissen nach,hat dich unser Chef angeschrieben und dich darauf aufmerksam gemacht,das du einen solchen bekommen würdest, wenn du es nicht nach läst uns anzuzgreifen. Schau in die St...
von Mia
27. Jun 2016, 11:41
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9661

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Leider ist es tatsächlich so,das wegen einemeinzelfall ,schon mal Regeländerungen nötig sind. In diesem Fall ,allein schon darum,damit neue Spieler auch im Spiel bleiben ,und nicht gleich wieder aufhören, weil da einer von oben kommt und denen aufs Dach haut,und sich dann auch noch damit rühmt. Hall...