Die Suche ergab 18 Treffer

von FritzMüller
12. Apr 2023, 22:38
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7739

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Hallo racer, Hallo Alex ich habe lange gewartet, wollte eigentlich erstmal gar nichts schreiben, nur abwarten wie das Spiel sich nach dem Res-Update entwickelt. Erst nachdem mich doch etliche Spieler angeschrieben haben; bis auf einen ausnahmslos freundlich habe ich mich entschlossen hier mal etwas ...
von FritzMüller
31. Okt 2017, 21:53
Forum: Spezial-Event
Thema: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017

Racer schrieb: MEGA-Herbst-Event BEENDET, Dank an alle Teilnehmer! Also ich würde gerne mal einiges hierzu sagen: Zuerst das allerwichtigste, nicht Du, WIR haben zu danken. Denke mal die wenigsten wissen welcher Aufwand für Dich hinter solch einem Event steckt. Es hat wie immer Riesenspass gemacht, ...
von FritzMüller
6. Mai 2017, 19:47
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Alles positive und negative zum Game!

Racer hat geschrieben: Hehe ... :D ... KUNDE finde ich gut, KUNDEN bezahlen für etwas.... WER bezahlt hier WAS? FritzMüller schreibt: Nur mal so zur Info: Ein Kunde (englisch customer, client) ist allgemein in der Wirtschaft und speziell im Marketing ist eine Person, ein Unternehmen oder eine Organi...
von FritzMüller
5. Mai 2017, 20:03
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Alles positive und negative zum Game!

Auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Du racer schreibst, DU darfst das. Und ich bin ein Spieler (Kunde) von Dir, und ich darf das was jetzt kommt auch sagen! Ist es nicht eher so, dass da einer der kleineren mal wieder geplärrt hat und Du mal wieder darauf angesprungen bist? So wie damals mit...
von FritzMüller
4. Feb 2017, 00:35
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Alles positive und negative zum Game!

Hallo Racer, erstmal Danke für Deine Antwort. Ich möchte betonen, dass dies ein Vorschlag ist, eine Anregung als Gesamtpaket und weiter nichts. So wie ich Dich verstanden habe, dann möchtest Du kleineren Spieler die Möglichkeit geben weiter aufzurücken. Also: 1. Astro Event nur für Platz 20 abwärts,...
von FritzMüller
3. Feb 2017, 05:19
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Alles positive und negative zum Game!

Guten morgen Racer,

hab mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen, ich hätte da was, wäre sogar machbar, aber macht es Sinn den Vorschlag zu posten?

mfg

FritzMüller
von FritzMüller
1. Feb 2017, 20:19
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Alles positive und negative zum Game!

Das ist ein leidiges Thema hier, und brisant dazu. Ich selbst halte es so, dass man bei jeglicher Diskussion, und sei sie noch so hart die Form wahren sollte, danach noch gemeinsam einen trinken zu können. Wollen wir hier also doch mal eine offene Diskussion entfachen und mal sehen, wer sich daran ...
von FritzMüller
23. Jan 2017, 21:48
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28665

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich finde, das sich Homöopaths Vorschlag ganz gut anhört. Ich hatte auch schon daran gedacht sowas ähnliches mal im Forum anzustoßen. Also unter der Rubrik Anregungen und Vorschläge sollte doch mal jeder der meint einen Vorschlag bringen zu müssen die Gelegenheit haben dass dieser durchdiskutiert wi...
von FritzMüller
14. Jan 2017, 22:58
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28665

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich habe mir mal alle Eure Vorschläge durchgelesen, da sind einige Interessante dabei. Wenn man aber etwas über den Horizont hinausdenkt, dann wirds richtig interessant. Mit Sicherheit sind da einige Spieler dabei, die Unmengen an Res vor sich herschippern. Ich meine richtig viel Res. Wenn jetzt nac...
von FritzMüller
12. Jan 2017, 22:15
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28665

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Hallo, also, das ganze Theater ist höchstwahrscheinlich wegen mir. Vor einiger Zeit hab ich ne Flotte von Epic erwischt, n Tag später stand da wieder eine. Die hab ich verschont mit dem Hinweis dass er die doch saven solle, ich wär nicht jeden Tag so gut drauf. Die Antwort, das ist mir zuviel Aufwan...