Die Suche ergab 5 Treffer

von Dogma
4. Jul 2016, 13:33
Forum: Diskussionen
Thema: MyPlanets Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 2956

MyPlanets Treffen

Moin Da ich hier schon ein paar nette Leute "kennen gelernt " habe,meine Fragen, Gab es schon Spieler-treffen? gibt es Interesse? Ich würde Organisieren ! Da ich schön wohne und und viel Platz und Schlafplätze habe,könnte ich alle Aktiven einladen. Das hat es im kleinen sogar schon gegeben...
von Dogma
4. Jul 2016, 13:21
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Spenden
Antworten: 1
Zugriffe: 4146

Spenden

Ich finde nichts mit dem Thema ,Spenden ,im Forum

oder bin ich einfach nur blind?
meine Frage.
tatsächlich reine Spende oder gibt es Dunkle Materie oder eine MyPlanets Kaffeetasse ?^^
von Dogma
4. Jul 2016, 11:54
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9698

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

Danke für die Belehrung,wusste nicht ,das ihr euch bereits Gedanken macht. Die Idee hört sich auch richtig gut an. Da beschäftigt mich seit tagen aber noch etwas. Das ist mehr eine Frage. Ich bin gerne Allianz-Spieler ,und würde kleineren gerne helfen. Z.B. Defffleet ,besteht da kein Interesse ,das ...
von Dogma
3. Jul 2016, 15:18
Forum: Diskussionen
Thema: Kurze EInschätzung der Lage
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Re: Kurze EInschätzung der Lage

Schade das jemand aufhört, weil Spieler anderen Spielern das leben schwer machen. Anderer seits ,dürfte wirklich jeder in diesem Spiel einen Ausweg finden um sein Spiel zu machen. Bin ich heute zu klein ,räche ich mich halt morgen ^^ In Spiele-Verbesserungen habe ich schon geschrieben ,das ich einen...
von Dogma
3. Jul 2016, 15:08
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: 3 Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 18
Zugriffe: 9698

Re: 3 Vorschläge zur Verbesserung

moin Ich wäre auch für eine Regeländerung. Den Noobschutz gar nichr mehr Punkte abhängig machen. Es geht ja ums lernen. Der eine ist schneller ,der andere etwas langsamer, aber eigentlich jeder ,müste das Spiel in 14 tagen begriffen haben,für kleine Fehler zahlt man eh Lehrgeld. Also ein Noobschutz ...