Die Suche ergab 3 Treffer

von Buuj
24. Nov 2016, 21:12
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Eigenproduktion irrelevant?
Antworten: 4
Zugriffe: 3485

Re: Eigenproduktion irrelevant?

kann man denn nicht dann wenigstens die Prozentuale Rohstofferzeugung erhöhen pro ausgebauter stufe?
von Buuj
24. Nov 2016, 13:43
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Eigenproduktion irrelevant?
Antworten: 4
Zugriffe: 3485

Eigenproduktion irrelevant?

Hay, also mir is jetzt nach nem Monat aufgefallen das die Gebäudekosten in keinem Verhältnis zu ihrer Produktion stehen, was bedeutet das in diesem Spiel die Eigenproduktion an Rohstoffen vollkommen irrelevant ist. Im Prinzip bringen mir die Gebäude ja gar nichts ausser Punkte. Mein Vorschlag wäre d...
von Buuj
13. Okt 2016, 18:36
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Allianzlogo?
Antworten: 1
Zugriffe: 4577

Allianzlogo?

Guten Tag,
habe das Problem, dass mein Allylogo nicht angezeigt wird, egal welche größe ich mache.
Kann mir da Jemand helfen?