Die Suche ergab 7 Treffer

von Luki-49
21. Jan 2017, 10:05
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28669

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Konnor nur als Info.

Du hattest 2 mal 0%!!!
Wenn du was zum Thema hast dann schreib das. Wenn du jedoch nicht mehr kannst als Leerzeichen zählen und wiviele Wörter davon nutzlos sind dann halt dich einfach raus.
von Luki-49
20. Jan 2017, 19:12
Forum: Diskussionen
Thema: Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 6781

Re: Danke!

Ich habe nichts dagegen das die Asteroiden ohne Verluste nur für keine Top20 Spieler sind. Aber das das auch für Expeditionen ist schon unfair. Dort bekommt man viel Dm und es kann leiner sagen das man ab Top 20 weniger braucht. Oder weniger Ress. Oder weniger Schiffe. Hier bitte alle gleich behande...
von Luki-49
18. Jan 2017, 06:23
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28669

Re: Änderung zum "Noobschutz"

wenn es erlaubt wäre würde ich gerne einen 2. acc hier anfangen und beweisen, das es ganz locker nach oben geht ohne zu heulen.mfg Geht doch auch anders: Acc löschen, neu anfangen und den grossen Worten Taten folgen lassen. Der Unterschied wäre aber das du deinen 2 Acc nicht angreifen würdest. Und ...
von Luki-49
14. Jan 2017, 23:37
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28669

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Es gibt hier noch einige Spieler, als die anfingen lag der Noobschutz bei 50 Mio. und diese haben sich dank ihrer Aktivität auch durchbeißen müssen und stehen zu recht ganz oben. Das Asteroiden Event gabs zu dieser Zeit auch noch nicht. Allein von daher gesehen haben die Top 20 schon ein Handycap u...
von Luki-49
14. Jan 2017, 13:42
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 28669

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Hallo ich möchte jetzt auch einmal was sagen. Ich gehe davon aus das jeder der Meinung ist das ein Noobschutz zumindestens für die Anfänger gebraucht wird. Ich würde den Noobschutz so beenden lassen das die Spieler die ihn verlassen sicher schon Evolutionstransporter haben da es mit normalen zu aufw...
von Luki-49
24. Dez 2016, 21:49
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Verbesserungsvorschlag "Halten"
Antworten: 5
Zugriffe: 3319

Re: Verbesserungsvorschlag "Halten"

Von Forumprofi ist normalerweise sogar das mit dem Umfragen aktiv. Weiß nicht wieso das hier nicht der Fall is.

Was das Halten betrifft bin ich auf deiner Seite.
von Luki-49
24. Nov 2016, 22:26
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Eigenproduktion irrelevant?
Antworten: 4
Zugriffe: 3454

Re: Eigenproduktion irrelevant?

Ich bin der Meinung das die Produktion so passt wie sie ist. Natürlich bringen Asteroiden einiges mehr als Minen aber um Asteroiden abzubauen brauchst du Recycler.
Diese kannst du verlieren, Minen nicht. Also irgendwann zahlt es sich schon aus. Dieser Zeitraum ist zwar manchmal groß aber trotzdem.