Die Suche ergab 26 Treffer

von EpIcDeStRoYeR
4. Mär 2017, 09:51
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Vote , der 3. Votelink funktioniert nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 2824

Vote , der 3. Votelink funktioniert nicht.

Hallo zusammen^^,

Der dritte Vote Link funktioniert nicht da die Website offline ist.

Es handelt sich um http://game-toplist.de/ .

Weiteres habe ich nicht in Erfahrung gebracht, also wenn jemand Inforamtionen hat wann diese Website wieder online ist gerne antworten.

Gruß epic
von EpIcDeStRoYeR
20. Jan 2017, 21:50
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Und der EpIcDeStRoYeR , man für den Namen lesen muß man studiert habe wie? Muss nicht, jedoch ist es nie schlecht studiert zu haben^^ Wenn ich mir da die hoF anschaue, da krieg ich Augeweh, sach ma, verschickst Du Einladungen, oder wie kanns sein, dass da so viele bei Dir vorbeikommen, ist ja wie S...
von EpIcDeStRoYeR
17. Jan 2017, 17:35
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

(...) Geben nen neuen nix ab die Geizhälse nur einer. Danke dem. Ich brauch den Nobschutz nich. Ich hol mir die Jungs da oben schon noch. (...) Da irrst du dich, nur weil du dir eine Allianz gesucht hast in der das passiert hast du nicht weiter gesucht. In meienr Allianz passiert das genau so^^ ich...
von EpIcDeStRoYeR
15. Jan 2017, 07:34
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Dass etwas für die nicht so starken Spieler getan werden sollte, da bin ich dabei, allerdings kann man nicht nur etwas für die Kleinen zun, man muß auch an Großen denken, die sollte man nicht unbedingt außen vorlassen, denn diese, und jetzt mal von Feindschaften abgesehen, möchten auch bei Laune ge...
von EpIcDeStRoYeR
15. Jan 2017, 07:20
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Spieler die sich darunter befinden können von 5* stärkeren und 5* schwächeren angegriffen werden. Darüber würde ich ihn aber nicht abrupt aufhören lassen sondern diese Spanne auf 10* vergrössern. Wie weit dieser jedoch gehen sollte weiß ich nicht. Das ist zwar genau die falsche Richtung, aber es gi...
von EpIcDeStRoYeR
14. Jan 2017, 19:37
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Hallo ich möchte jetzt auch einmal was sagen. Ich gehe davon aus das jeder der Meinung ist das ein Noobschutz zumindestens für die Anfänger gebraucht wird. Ich würde den Noobschutz so beenden lassen das die Spieler die ihn verlassen sicher schon Evolutionstransporter haben da es mit normalen zu auf...
von EpIcDeStRoYeR
13. Jan 2017, 10:03
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Hallo, also, das ganze Theater ist höchstwahrscheinlich wegen mir. Vor einiger Zeit hab ich ne Flotte von Epic erwischt, n Tag später stand da wieder eine. Die hab ich verschont mit dem Hinweis dass er die doch saven solle, ich wär nicht jeden Tag so gut drauf. Die Antwort, das ist mir zuviel Aufwa...
von EpIcDeStRoYeR
12. Jan 2017, 22:11
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich muss auch mal 3 Worte verlieren, oder ein paar mehr. Über den Noobschutz und seine Grenzen oder wie auch immer wurde in der Vergangenheit schon des öfteren diskutiert. Ich halte es nicht für unbedingt erforderlich da etwas zu ändern. Warum ? 1. tägliche Teilnahme am Asteroiden-Event ermöglicht ...
von EpIcDeStRoYeR
12. Jan 2017, 18:52
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 26994

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich bin für die Einführung solch eines Schutzes, nur muss man auf die durchführung achten... mit 300% und 1/3 wird es nicht passen, ich habe mich auch schonmal für die Erweiterung des Noobschutzes 500% , 1/5 ausgesprochen, was besser geeignet ist. Dann starte mal eine Abstimmung !^^ Man könnte zudem...
von EpIcDeStRoYeR
10. Jan 2017, 02:15
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Neue Expeditions Möglichkeiten (Sprüche) -> evtl. als Event
Antworten: 14
Zugriffe: 6590

Re: Neue Expeditions Möglichkeiten (Sprüche) -> evtl. als Ev

Racer hat geschrieben: ...
Danke nochmals für die bereits gelieferten die in den nächsten Tagen eingebaut werden.
Sind drin, habe einige schon endecken können :mrgreen:
Danke^^