Die Suche ergab 10 Treffer

von Ali Tunichgut
16. Nov 2017, 21:20
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF wird nicht abgebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 3176

Re: TF wird nicht abgebaut

120k Kirs? Was sind das denn für Dinger? Neue Schiffe? Racer gibts was neues was ich wisse muss? Oder verkauft der jetzt kiloweise Kirschen? Ist unter Obsthändler gegange wie? Pass ma auf. Musst dir keine Sorge mehr mache wege dem TF. Wie ich das in der Hof sehe geht das bei dir nich mehr. Dazu brau...
von Ali Tunichgut
15. Okt 2017, 17:42
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Flottenbewegung, Noob
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

Re: Flottenbewegung, Noob

von Ali Tunichgut
5. Jun 2017, 00:00
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Fehler im FAQ
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Fehler im FAQ

Ey racer sach ma wo haste denn den Text für Spionage im FAQ geklaut. Wat da steht stimmt doch nie und nimmer. Lies dir ma durch waste da fürn Murks hingeschriebe hast. Wir ham 20 Universums? Gut, aber ich hab nur eins gefunde. Wo hastn die andern versteckt? Und das mit der Aktivität wat issn dat? Pa...
von Ali Tunichgut
7. Mai 2017, 11:39
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 11450

Re: Alles positive und negative zum Game!

So jetzt kommt ma Ali Sacht ma was geht hier ab?Wohl alle verrückt geworden wie? Boar wat Material. Als der Allmächtige Hirn regnen ließ sind da wohl einige mit Regenschirm rum gelaufen und um ganz sicher zu gehen dass sie nix abbekommen manche mit Sonnenschirm. Wie kann man sich von ner Tusse nur s...
von Ali Tunichgut
6. Mär 2017, 22:28
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 9263

Re: Tagebuch

Was muss ich da in der Hof sehen? Die Küchentante mischt den Jammerlappen auf? Trägt den Kerl am Schwanz durchs Dorf. Ey ich würde kotzen so vorgeführt zu werde. On Status verpennt wie? So kennt man dich. Das kannst also auch nich. Und du Tantchen, hab ich dir nich gesagt ab in die Küche? Dass der d...
von Ali Tunichgut
13. Feb 2017, 21:47
Forum: Diskussionen
Thema: Voting!
Antworten: 9
Zugriffe: 4874

Re: Voting!

Sach ma racer, haste einen Igel gefressen ohne ihm vorher den Mantel auszuziehen?
Der und Top Spieler ich glaub mein Hamster fliegt. Wo solls denn herkommen? Der hat doch studiert. Der kann ein Scheunentor nich von Autobahn unterscheiden
von Ali Tunichgut
11. Feb 2017, 22:31
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 9263

Re: Tagebuch

Ja nee is klar. Das geistige Oberhaupt der Jammerlappen hatt gesproche. Man du rennst ja schon untern Tisch wenn bei Nachbarn der Teekessel pfeift. Aber hier den Messias spiele. So einer hat hier noch gefehlt. Als ob da nich schon genug da sind. Sollte die jetzt alle Hurra schreie dass du da bist? Ali
von Ali Tunichgut
4. Feb 2017, 22:22
Forum: Diskussionen
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 9263

Re: Tagebuch

Ach Herjee!! Die Mutter aller Jammerlappen. Das Schaf im Wolfspelz -der Meckerkönig. Na bei ogame nix gerissen und jetzt versuchsts hier. Sach ma du, du lernst wirklich nix dazu wa? Kannsts wohl nich erwarte das Fell abgezoge zu kriege. Na weit wirste eh nich komme, bitte ja nie Dein allerbester Fre...
von Ali Tunichgut
19. Jan 2017, 08:57
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 22796

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Na da guck ma einer an, ein Herr der Götter hat sich herabgelassen uns zu schreibe. Ey man Doktor, du Erbsenzähler, wenn du Beschäftigung suchst, dann zähl besser ma deine Schiffchen, noch hast sie und mach hier nich auf dicke Hose. Und der EpIcDeStRoYeR , man für den Namen lesen muß man studiert ha...
von Ali Tunichgut
17. Jan 2017, 07:44
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 22796

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Muss da auch ma was zu sagen. Nobschutz hin oder her egal alles Heulsussen die da jammern. Die da oben fahren Material rum, da staunst nur. Geben nen neuen nix ab die Geizhälse nur einer. Danke dem. Ich brauch den Nobschutz nich. Ich hol mir die Jungs da oben schon noch. Den Fritze, Doktorchen, Egoi...