Die Suche ergab 2 Treffer

von Jack_O-Nill
31. Jan 2017, 22:12
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18724

Re: Alles positive und negative zum Game!

Danke für die schnelle Antwort Ich verstehe was Du meinst, aber das ist nicht was ich meine. Zum einen kann ich die Kuppel ja für 3 oder 14 Tage einschalten. Okay dann bin ich für diese Zeit nicht sichtbar. Soweit auch Okay. Dann kommt aber eine Abkühlphase von 7 oder 30 Tagen. In der Zeit sieht man...
von Jack_O-Nill
31. Jan 2017, 20:47
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 18724

Re: Alles positive und negative zum Game!

Hi; Ihr wollt wissen, was ich gut und was ich nicht so gut am Spiel finde. Okay. Dann will ich mal was dazu sagen. Ist aber meine eigene Meinung! Also gut fand ich z. Bsp. Ich hatte ein Problem, weil was schief ging ob nun von meiner Seite oder nicht meiner sei mal dahin gestellt. Das wurde zu mein...