Die Suche ergab 6 Treffer

von TNG
18. Nov 2017, 12:19
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF wird nicht abgebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Re: TF wird nicht abgebaut

120k Kirs? Was sind das denn für Dinger? Neue Schiffe? Racer gibts was neues was ich wisse muss? Oder verkauft der jetzt kiloweise Kirschen? Ist unter Obsthändler gegange wie? Pass ma auf. Musst dir keine Sorge mehr mache wege dem TF. Wie ich das in der Hof sehe geht das bei dir nich mehr. Dazu bra...
von TNG
11. Nov 2017, 21:09
Forum: Spezial-Event
Thema: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Re: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017

Nun ist mir auch bekannt warum ich die TF`s abbauen sollte^^. Wenn man weiss wie es gemacht wird bei dem Event ist es eine schnelle Möglichkeit an Ress zu kommen. Flottengrößen waren soweit OK, mit 100k Lunen zum deffen konnte man gut was abgrasen. Danke Racer das du dir mal wieder die Mühe gemacht ...
von TNG
29. Okt 2017, 13:57
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF wird nicht abgebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

TF wird nicht abgebaut

Hi,

habe heute festgestellt das teilweise die Reccen das TF nicht mitnehmen, gestartet aus der Galaansicht. Wollte die 120k Kirs TF`s einsammeln, bekomme dann einen Bericht das nichts abgebaut wurde und das TF bleibt liegen.
von TNG
29. Okt 2017, 13:54
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Phalanx
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Re: Phalanx

ok, schade das es so bleibt.
von TNG
28. Okt 2017, 19:08
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Phalanx
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Phalanx

Immer wenn ich die Phalanx nutze springt die Galaansicht zurück zum System in dem die Phanalx steht, ist ein wenig nervig^^
von TNG
3. Mai 2017, 21:50
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 11478

Re: Alles positive und negative zum Game!

Es gibt ne menge Themen die man diskutieren kann, allerdings wird man hier nie zu einem Schluss kommen der alle zufrieden stellt. Das einzige Problem ist das Aufgrund der langen Spielzeit hier große Lücken entstanden sind. Die Top Spieler finden nun noch genügen Ress indem es Events gibt. Diesen unt...