Die Suche ergab 6 Treffer

von Opa
11. Jul 2017, 15:50
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: schönes Spiel leider nix für neue Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

schönes Spiel leider nix für neue Spieler

Hallo spiele das Game jetzt seit etwa 2-3 Wochen und werde jetzt wieder aufhören Warum? dem spiel fehlt als neuem Spieler einfach die Dynamik auf was soll man seine ziele setzen wenn man sieht das vor einem Spieler mit Milliarden von Punkte sind die die aber tausende schiffe und Verteidigung haben. ...
von Opa
10. Jul 2017, 01:15
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Mond-Info Teil 3
Antworten: 6
Zugriffe: 11691

Re: Mond-Info Teil 3

Danke für die Antwort

hab jetzt noch eine frage

bin auf der suche nach der Bash-Regel wo finde ich die ?

Habs gefunden seh aber nicht wie die Regel durch einen Mondschuss verletzt werden könnte.
von Opa
8. Jul 2017, 23:57
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Mond-Info Teil 3
Antworten: 6
Zugriffe: 11691

Re: Mond-Info Teil 3

hallo

das geht ja auch anders herum

ICH baue die LJ und lasse sie von einem starken Alli member abschiessen der Verlust geht da zu meinen lasten

muss man das auch genehmigen lassen ?


gruss
von Opa
6. Jul 2017, 15:14
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Planetenauktion und Dunkle Materie
Antworten: 0
Zugriffe: 3004

Planetenauktion und Dunkle Materie

Hallo, hab da noch eine Frage Es werden ja immer wieder schöne Planeten gegen DM angeboten gerade jetzt wieder wo ich mir als Anfänger die finger lecken würde könnte ich mir den nur leisten. kostet jetzt 100k gab auch schon mit 400k in Auktionen. Und das ist mein Problem "als Anfänger kann ich ...
von Opa
6. Jul 2017, 14:47
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Expos noch sinnvoll ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Re: Expos noch sinnvoll ?

danke für rasche antwort da man ja ress durch die Events genug bekommt sind ja nur die funde an dm und schiffe intressant und da würden dann je Expedition ein schiff reichen werde da jetzt immer 1 zerstörer lossenden mal schaun ob es was bringt gruss Edit ok also Expos lohnen sich man muss aber scho...
von Opa
6. Jul 2017, 11:40
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Expos noch sinnvoll ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Expos noch sinnvoll ?

Hallo ich bin neu im game und mache täglich Expos nur leider bringen die nix 1)darum frag ich mal geht noch was bei Expeditionen ? 2)wenn ja was braucht es da an schiffe ? 3)im mom sende ich ca 400 GF mit 1 Zerri los reicht das ? es ist ziemlich öde wenn man Expos startet und nix passiert noch net m...