Die Suche ergab 6 Treffer

von Blitz
8. Nov 2017, 17:58
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Funktion Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4278

Re: Funktion Account löschen

Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden ..... Ich formuliere die Frage(n) nochmal neu ..... 1.) Ist es möglich, die Funktion Account löschen zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren? (Also Account soll doch nicht gelöscht werden). 1a) Nein 1b) Ja... Wie geht das dann? 2.) Ist es möglich, ...
von Blitz
7. Nov 2017, 20:36
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Funktion Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4278

Funktion Account löschen

Da es hier Spieler gibt die wohl gern allein spielen habe ich die Funktion Account löschen "getestet". Wenn man den Haken bei "Account löschen" gemacht und bestätigt hat, erscheint im oberen Bereich, wann der Account gelöscht wird. Der haken im Feld "Account löschen" ve...
von Blitz
1. Nov 2017, 18:53
Forum: Spezial-Event
Thema: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3996

Re: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017

Wie ich mitbekommen habe warst Du racer doch etwas enttäuscht, dass nach der ersten Runde noch ca. 120 Event-TFs liegen geblieben waren und nicht abgebaut wurden. Verbessere mich bitte falls ich etwas falsches wiedergebe. Etliche größere Spieler waren diesbezüglich verwundert, da diese die TFs mit ...
von Blitz
17. Okt 2017, 17:58
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: My Planets nicht aufrufbar bzw. man fällt aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: My Planets nicht aufrufbar bzw. man fällt aus dem Spiel

5 Wochen später als bei meinem ersten Post hier in dieser Diskussion .... Es gibt immer noch Probleme beim einloggen. Mit dem Smartphone ist ein einloggen ins Spiel erst ab einer Verbindung von mindestens 3G möglich. Und selbst bei 3G Verbindung funktioniert es eher selten. (Bei schwächerer Verbindu...
von Blitz
15. Okt 2017, 11:46
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8120

Re: Mond: Bauoptionen

Ja... leider... Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry: Ähm nein es steht da nicht drin.... Nanitenfabrik Roboterfabrik (Stufe 0/10) Computertechnik (Stufe 10/10) Sieht schon so aus, als könnte man die Nanitenfab...
von Blitz
9. Sep 2017, 21:05
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: My Planets nicht aufrufbar bzw. man fällt aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

My Planets nicht aufrufbar bzw. man fällt aus dem Spiel

Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich weder übers Wlan des Hotels noch über mein Smartphone auf das Spiel zugreifen konnte. Da kam die Fehlermeldung, dass die Seite zu lange braucht um zu antworten. (Beim Handy war es dasselbe mit O2 und Telekom Karte) 1 mal lies sich das Spiel nach langer Wa...