Die Suche ergab 33 Treffer

von mungo
18. Feb 2012, 13:33
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: "Lagermeister" ohne Effekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Re: "Lagermeister" ohne Effekt

Doch, einige Zeit später tat es.
Schrieb ich ja.

Alles gut.
von mungo
10. Feb 2012, 16:12
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: "Lagermeister" ohne Effekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

"Lagermeister" ohne Effekt

Nu hab ich den Offizier "Lagermeister" Lvl. 1 und sollte doppelt so große Lager haben wie vorher.

Hab ich aber nicht.
:(

Tante Edit: Jetzt (100212, 2235) schon.
:)
von mungo
10. Feb 2012, 15:03
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Intergalaktischer D. Materiensammler
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Re: Intergalaktischer D. Materiensammler

...und ich finde, daß eine Ausbeute von 1.262 DM für den Preis von 6.000.000 Metall, 7.000.000 Kristall und 3.000.000 Deuterium ziemlich schlapp ist. Wir reden hier von einem Totalverlust, der dem Gegenwert von 3.000 kleinen Transportern entspricht, und dann sind noch 1.000.000 Kristall und das ganz...
von mungo
9. Feb 2012, 22:38
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Intergalaktischer D. Materiensammler
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Re: Intergalaktischer D. Materiensammler

...was bisher nicht erwähnt worden ist, war die Tatsache, daß der Trip eines Intergalaktischen Dunkle-Materie-Sammlers als "Expedition" gilt und deshalb nur im Rahmen der möglichen Expeditions-Slots stattfinden kann - sonst nicht. Das erscheint nicht so recht logisch, weil der Mond ganz na...
von mungo
15. Jan 2012, 14:45
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8492

Re: Mond: Bauoptionen

Wäre das nicht viel einfacher, wenn man diese Option aus dem Bau-Menü rausnähme? Ah... irgendwie verwirrst du mich?! Ich behaupte mal, dass du "Nanitenfabrik" sowieso nicht im Baumenü eines Mondes findst!!! Ich meinte natürlich den Technologie- Bau m... Unter Technologie natürlich schon, ...
von mungo
14. Jan 2012, 17:43
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8492

Re: Mond: Bauoptionen

Wäre das nicht viel einfacher, wenn man diese Option aus dem Bau-Menü rausnähme?

Dann würden selbst Ignoranten wie ich gar nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.
;)
von mungo
13. Jan 2012, 23:29
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8492

Re: Mond: Bauoptionen

Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry: Also, ...hm. Bei mir hat sich nix geändert - unter "Technologie" steht - auch bei den Monden - immer noch, daß die Voraussetzungen für die Nanitenfabrik Computert...
von mungo
13. Jan 2012, 18:27
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8492

Re: Mond: Bauoptionen

Das heißt also, daß es auch keinen Terraformer auf einem Mond geben kann.
Mist.
Dann bin ich die ganze Zeit von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
:|
von mungo
13. Jan 2012, 09:13
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond: Bauoptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8492

Mond: Bauoptionen

Nu hab ich auf einem Mond die Roboterfabrik auf St. 10, Computertechnik ist auch ok, es ist noch Platz - und ich kann keine Nanitenfabrik bauen.

Weiß jemand, wie's kommt?
von mungo
12. Jan 2012, 01:11
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Expeditionen
Antworten: 9
Zugriffe: 6806

Expeditionen

Wie kann man die Zahl der gleichzeitig möglichen Expeditionen erhöhen?