Die Suche ergab 7 Treffer

von MCM
6. Jan 2012, 11:21
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Verbandsangriff
Antworten: 3
Zugriffe: 4027

Verbandsangriff

hey, wollte gern mal wissen wie man einen Verbandsangriff machen kann, also mit 2 spielern einen anderen angreifen.
mfg
von MCM
27. Dez 2011, 21:21
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: verteidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

verteidigung

hey, wichtiges thema, und zwar ist es sinnvoller deff oder fleet zu bauen. angenommen ein stärkerer spieler greift einen an, und man weiß das man ihm nichts entgegen setzen kann, und deff und fleet wurde 50:50 gehalten, d.h flett als verteidigung dabehalten un hoffen das sie nich komplett zerstört w...
von MCM
24. Dez 2011, 09:35
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Treibstoffverbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Treibstoffverbrauch

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar warum ist der Treibstoffverbrauch so enorm hoch? wenn ich z.b meine recycler von planet 9 nach Planet 8 schicke, zahle ich gut zw. 1000 und 10 000 deut. jetzt z.b hab ich meine fleet weiter weg geschickt (ca. 1 galaxy) und der deut verbrauch lag bei weit über 100 0...
von MCM
21. Dez 2011, 21:49
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: myplanets.de = ogame.de?
Antworten: 1
Zugriffe: 3604

myplanets.de = ogame.de?

Manchen Spielern hier ist bestimmt schon aufgefallen, dass myplanets.de große ähnlichkeit mit ogame.de hat, nahezu identisch ist. Dies ist insofern wichtig, da es für ogame schon sehr viele Tipps, Tricks, etc. gibt. Hier ist nun ein Link mit Tipps und Tricks über ogame, also mehr oder weniger auch f...
von MCM
21. Dez 2011, 21:00
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Mienenausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 5948

Mienenausbau

Halöchen, da dies hier alles ein bisschen zäh dahingeht, mit forum mein ich jetzt, wollte ich mal anfangen dies alles hier ein bisschen interessanter zu machen und zwar mit Tips. Für alle Spieler, die nicht genau wissen wie sie ihre Minen bauen sollen, also in welchem Verhältnis, hier mal ein Lösung...
von MCM
21. Dez 2011, 17:38
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: n -> schwacher spieler
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

n -> schwacher spieler

hey,
ich wollte mal gerne wissen ab wann ein Spieler nicht mehr als schwacher Spieler gilt.
mfg
von MCM
20. Dez 2011, 20:44
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: UNI 1/ Galaxy 4 - - - - -
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

UNI 1/ Galaxy 4 - - - - -

Hey leute, auch wenn des hier nich so rein passt, wusste nicht wo ich es sonst posten soll;
also meine Frage ist:
wer hat seinen/einen Planeten in dieser Galaxy?
mfg MCM