Die Suche ergab 5 Treffer

von Sephiroth
6. Mär 2012, 20:55
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Sprungtor
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Re: Sprungtor

Hi, du gehst auf deinen Mond unter Gebäude und dann klickst du auf das Sprungtor. Jetzt öffnet sich ein Fenster wo du das Reiseziel wählen kannst, sprich du brauchst einen anderen Mond mit einem Sprungtor und darunter kannst du die Flotte wählen die du verschicken willst. Und dann einfach auf "...
von Sephiroth
14. Jan 2012, 18:20
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF--> Mond
Antworten: 5
Zugriffe: 4345

Re: TF--> Mond

Okay wenn das der Grund dafür ist, dann finde ich das in Ordnung. :-)
von Sephiroth
6. Jan 2012, 18:22
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Verbandsangriff
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Re: Verbandsangriff

Hi, also wenn du jetzt jemanden angreifst dann gehst du danach auf "Flotte" und dann suchst du deine angreifende Flotte und ganz rechts bei "Befehlen" steht dann auch Verband, da musst du drauf klicken. Dann musst du den Namen von dem Spieler eingeben den du einladen. Dein Freund...
von Sephiroth
1. Jan 2012, 20:52
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF--> Mond
Antworten: 5
Zugriffe: 4345

Re: TF--> Mond

Da muss ich euch auch zustimmen. Den selben Fall hatten wir heute bei Rulor :-) Mir war das bisher auch nicht bekannt. Ich finde wenn ein Mond ensteht, dann sollte er zusätzlich zum TF entstehen.
von Sephiroth
1. Jan 2012, 20:40
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Angriffszeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Re: Angriffszeit?

Ja wie gesagt Rulor tut mir (uns) leid. Teron und ich haben uns schon gedacht dass die Zeit, die ich eigentlich verzögert habe am Ende nicht gerechnet wurde.

Kann immer wieder mal passieren. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute!

@Racer: Du machst echt gute Arbeit. Weiter so!