Die Suche ergab 6 Treffer

von rulOr
1. Jan 2012, 16:51
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Angriffszeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

Angriffszeit?

So würde gerade angegriffen (siehe HoF Platz 1) War Online und wollte natürlich saven, aber irgendwie sind die angreifenden Flotten plötzlich eingeschlagen, obwohl sie noch mehrere Minuten unterwegs gewesen wären. Angriff: 01. Jan 2012, 15:41:51 Recyclerflotte von mir, die normalerweise VOR dieser F...
von rulOr
31. Dez 2011, 17:32
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Planet vollständig ausgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Re: Planet vollständig ausgebaut

Du könntest auch nen Terraformer bauen, dazu brauchst du die Forschung Energietechnik auf lvl12 und eine Nanitenfabrik lvl1 (dazu Computertechnik lvl10 und Roboterfabrik lvl10) Der Terraformer bewirkt mehr verfügbare Felder zum bebauen, wieviele genau pro Stufe kann ich dir leider nicht sagen^^ Zum ...
von rulOr
30. Dez 2011, 02:55
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF--> Mond
Antworten: 5
Zugriffe: 4345

TF--> Mond

Also folgendes: Ich starte nen Angriff mit nem Freund, beide sehr hohe Deut Kosten, geschweigedenn Verluste. Alles nicht so schlimm, man denkt sich doch: Wir haben ja primär wegen dem entstehenden TF angegriffen. Aber NEIN, es entsteht ein Mond! Das TF ist irgendwie weg. Ein nicht unherhebliches Ris...
von rulOr
28. Dez 2011, 13:53
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Raiden
Antworten: 0
Zugriffe: 3555

Raiden

So hier mal die Grundzüge, soweit ich mich da selber noch dran erinnern kann. Zunächst einmal kann man seine Ress ja nicht nur für Minen und Def ausgeben, man kann sich auch eine Flotte von bauen. Wenn man seine Ress so investiert, will man natürlich auch Ertrag davon haben, also muss man Gegner ang...
von rulOr
28. Dez 2011, 00:03
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: verteidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2487

Re: verteidigung

kommt darauf an ob, und wieviel % von der Def ins TF übernommen werden,
und wieviel % von der def wieder aufgebaut werden.


hab ich bisher aber leider noch net rausgefunden^^
von rulOr
26. Dez 2011, 15:49
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Weihnachtsfrieden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Re: Weihnachtsfrieden?

Hab bis grad eben gar nicht gewusst, dass es einen Weihnachtsfrieden gibt.

Ich werd dich also nicht verpetzten, wenn du auch nichts sagst :)

Mfg rulOr