Die Suche ergab 14 Treffer

von Redcom
30. Mär 2013, 02:44
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Saven bei Angriff
Antworten: 1
Zugriffe: 4058

Re: Saven bei Angriff

Hier möchte ich noch auf das grundsätzliche Saven hinweisen. Das sollte man tun, sobald man eine größere Kampfflotte hat und nicht nur einige Transporter auf einem Planet. Wenn ihr eine Flotte längere Zeit unbeaufsichtigt stehen lasst, wird sie irgendwann von jemandem bemerkt und ihr werdet abgescho...
von Redcom
30. Mär 2013, 02:26
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Astrophysik
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Astrophysik

Funktioniert seit geraumer Zeit wieder tadellos!
Vielen Dank!
von Redcom
17. Mär 2013, 13:35
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Tutorial für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 4197

Tutorial für Profis

Hallo zusammen, diesmal gibt´s von mir kein gemeckere oder nervige Fragen, ganz im Gegenteil! Ich wollte den/dem Programmierer/n mein Lob aussprechen, das Tutorial für Profis finde ich sehr gelungen! Da gibt es auch für die Spieler, die schon einige Tage länger dabei sind noch viel zu tun und zu ent...
von Redcom
18. Jan 2013, 09:15
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Astrophysik
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Astrophysik

Hallo zusammen, funktioniert das nutzbar machen von weiteren Planeten über die Forschung von Astrophysik? Ich habe Forschungsstufe 10 und derzeit 12 Planeten, kann aber keine weiteren kolonisieren. Soweit ich weiß, kann man von Beginn an 9 Planeten haben. Ich habe drei mehr, was bedeutet, dass ich A...
von Redcom
18. Jan 2013, 09:09
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Mond-Info Teil 3
Antworten: 6
Zugriffe: 11669

Re: Mond-Info Teil 3

Ja, ich hab noch eine Frage. Soweit ist mir da klar. Aber darf ich ein Allianzmitglied um einen Mondschuss bitten? Angenommen: 1. 30% eines Leichten Jägers geben 1200 Einheiten ins TF. 2. Mondchance 20% entspricht einem TF von 2.000.000. 3. Rechnerisch benötigt man also min. 1666,66 Leichte Jäger fü...
von Redcom
18. Jan 2013, 08:50
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: flotten
Antworten: 2
Zugriffe: 4136

Re: flotten

Ich erkenn da eine gewisse Verbitterung, obwohl ich genau weiß, was du meinst. Aber ich vermute so läuft das einfach mit den großen und kleinen Fischen in einem Teich - fressen und gefressen werden. Und um in dieser Größenordnung jemandes Flotte effektiv in die Knie zu zwingen wird man nicht um ein ...
von Redcom
3. Feb 2012, 12:34
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Mond - Infos Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 3825

Re: Mond - Infos Teil 2

Das bedeutet konkret für 100%-ige Zerstörung bei einem Monddurchmesser von: 8.100: " normal " schwierig; Beispiel: 100 TS = 100% < 8.100: " leichter "; Beispiel: 8.000 Durchmesser = ca. 89 TS = ca. 100% > 8.100: " schwerer " Beispiel: 8.200 Durchmesser = ca. 123,5 TS = ...
von Redcom
3. Feb 2012, 10:19
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Verteidigungsmix
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Re: Verteidigungsmix

Hallöchen, ich denke mal, das solltest du nach Bedarf anpassen. 1. Wenn du auf einem deiner Planeten regelmäßig viele Rohstoffe herumliegen hast, ist das ein Grund für stärkere Spieler dich zu raiden. Wenn du deine Rohstoffe regelmäßig verschickst oder verbaust, brauchst du nicht so viel Defensive (...
von Redcom
12. Jan 2012, 12:09
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: TF--> Mond
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: TF--> Mond

So jetzt ist´s schon wieder vorgekommen. Gibt´s dazu ne offizielle Meinung? Gut / schlecht / wird verändert / wird nicht verändert?

Grüße,
Redcom
von Redcom
5. Jan 2012, 15:18
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Flottenbewegung TF
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Flottenbewegung TF

Hallo zusammen, Problem: Ich bin online gekommen, hatte keine Flotten verschickt. Mir wurde jedoch angezeigt, dass eine "meiner" Flotten unterwegs zu einem TF ist (Das bei einem Planeten von mir lag). Die Flottenbewegung war grün eingefärbt. Vorschlag: Bezeichnung einer solchen Flotte in &...