Die Suche ergab 11 Treffer

von Mr. Enterprise
8. Apr 2012, 17:55
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: MyPlanets (mini)
Antworten: 4
Zugriffe: 5319

Re: MyPlanets (mini)

Ok. Die Info passt.
von Mr. Enterprise
3. Apr 2012, 18:39
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: MyPlanets (mini)
Antworten: 4
Zugriffe: 5319

Re: MyPlanets (mini)

Ich wollte nur noch fragen: Was ist den mit den Browsern Opera und Safari?
von Mr. Enterprise
11. Mär 2012, 12:28
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Wie ändert man den Planetennamen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Re: Wie ändert man den Planetennamen?

Das war zwar der erste Beitrag aber wer es nochmal bildlich möchte:
http://forum.myplanets.de/viewtopic.php?f=8&t=35
von Mr. Enterprise
11. Mär 2012, 12:21
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Strategie Rohstoffmeister
Antworten: 0
Zugriffe: 3311

Strategie Rohstoffmeister

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine gute Taktik gemacht und hier ist sie: 1. Metall, Kristall und Deuterium auf Basisplanet erzeugen. 2. Kolonienschiff bauen und Planet erobern. 3. Auf dem eroberten Planet nochmal das gleiche bauen. 4. Speicher und Tanks auf Planeten bauen(Ich empfehle Stuf...
von Mr. Enterprise
26. Feb 2012, 18:23
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: MyPlanets Universe1
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: MyPlanets Universe1

Ein Vorschlag:
Jedes MyPlanets Mitglied macht ein eigenes Bild z.B. der kleine Transporter. Ich habe einen Anhang an dem Post. Ein leeres Universum. Das könnte der Hintergrund von MyPlanets werden.
von Mr. Enterprise
24. Feb 2012, 09:30
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: MyPlanets Universe1
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: MyPlanets Universe1

Naja, wie man´s sieht ich habe nicht sehr viel Zeit und kenne mich nicht sehr gut mit Programmieren aus aber vielleicht kann ich mal meinen Onkel um Hilfe fragen weil er programmieren kann er hat sogar ne eigene Intranet Website. Naja ich bin zwar so schlau um einen Bluescreen zu beheben und ohne Hi...
von Mr. Enterprise
23. Feb 2012, 22:07
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: MyPlanets Universe1
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: MyPlanets Universe1

Darf ich mal fragen, wie viel Speicherplatz MyPlanets und das Forum verbrauchen und wie viel Speicher vorhanden ist? Es könnte doch das Universe 1 gewächselt werden durch ein Wahlfenster des Looks in den Optionen wie im Chat?
von Mr. Enterprise
22. Feb 2012, 12:53
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: MyPlanets Universe1
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

MyPlanets Universe1

Wofür ist denn eigentlich das Universe 1 auf der Anmeldeseite?
von Mr. Enterprise
19. Feb 2012, 15:45
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: MyPlanets (mini)
Antworten: 4
Zugriffe: 5319

MyPlanets (mini)

Ich wollte nur fragen, ob es möglich wäre, MyPlanets für kleinere Systeme zu machen. Ich meine eine IP lesende umleitung der Internetbrowser für z.B. PS3; PSP; Nintendo Wii (mit der ich grad schreibe); DSi; 3DS; usw. die zu einer für kleinere Browser geeignete Website geleitet werden. Z.B. Wii, Yout...
von Mr. Enterprise
1. Feb 2012, 19:43
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Normales MyPlanets->FAQ Myplanets
Antworten: 3
Zugriffe: 2898

Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Bug! Der Schrotthändler heißt im Menü Schrotthändler aber in diesem Menü heißt es Schrotthandler. Ich habe die ä tüpfelchen nicht vergessen. Ich hätte da noch nen Vorschlag für Kämpfe: Ich bin meistens nicht online und deswegen habe ich immer Kampfberichte die ich verloren habe und ich weiss nicht w...