Die Suche ergab 41 Treffer

von joda76
1. Nov 2017, 10:49
Forum: Spezial-Event
Thema: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

Re: Piraten TF Event am 28./29. Oktober 2017

HI Leute, Ich geb dann auch mal mein Senf dazu! DICKES FETTES LOB an unseren ADMIN Racer!!! Eigentlich kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Ich fand jetzt die Flotten nicht zu klein aber Ich habe auch nix dagegen wenn wie oben geschrieben wurde wenn Mega-Fleets mit 300k Lunen oder meh...
von joda76
8. Mai 2017, 22:38
Forum: Diskussionen
Thema: Alles positive und negative zum Game!
Antworten: 23
Zugriffe: 11540

Re: Alles positive und negative zum Game!

Ich zum U-Mode Denke ich Spiel hier am Längsten und ich hab den U-Mode noch nie gebraucht!!! man kann ganz locker seine Fleets mal über mehrere Tage Saven und es dauert nur Sekunden einen re-save zu machen und schwupps hat man wieder Tage gewonnen!! Ich weis ich bin nicht der beste Saver gell Fritz ...
von joda76
18. Apr 2017, 16:59
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 23010

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Hi Racer, Das sind nat. Arrgumente die zählen!! vielleicht kannst ja noch mal über die Piraten nachdenken!? Die heulen auch ned rum wenn sie von nem "grossen" geatted werden :D :D :D wird es Pfingsten wieder ein Event geben? Die resonaz am Osterevent war ja auch sehr gut,oder? evtl. vielle...
von joda76
9. Apr 2017, 13:16
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 23010

Re: Änderung zum "Noobschutz"

So ....Lieber Racer, die zwei Monate sind nun deutlich vorbei wo der unsägliche Noobschutz aktiviert worden ist! das kein Komentar von Deiner seite kommt müssen wir jetzt mit dem Unsinn leben??? Man kann seine Buddy's nicht unterstützen und wenn einer 100k Lune rumstehen lässt müssen die "große...
von joda76
17. Jan 2017, 19:44
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 23010

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Muss da auch ma was zu sagen. Nobschutz hin oder her egal alles Heulsussen die da jammern. Die da oben fahren Material rum, da staunst nur. Geben nen neuen nix ab die Geizhälse nur einer. Danke dem. Ich brauch den Nobschutz nich. Ich hol mir die Jungs da oben schon noch. Den Fritze, Doktorchen, Ego...
von joda76
12. Jan 2017, 20:36
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 23010

Re: Änderung zum "Noobschutz"

Ich muss auch mal 3 Worte verlieren, oder ein paar mehr. Über den Noobschutz und seine Grenzen oder wie auch immer wurde in der Vergangenheit schon des öfteren diskutiert. Ich halte es nicht für unbedingt erforderlich da etwas zu ändern. Warum ? 1. tägliche Teilnahme am Asteroiden-Event ermöglicht ...
von joda76
12. Jan 2017, 20:33
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Änderung zum "Noobschutz"
Antworten: 50
Zugriffe: 23010

Re: Änderung zum "Noobschutz"

HI Zusammen, also Ich als alter Veteran hier begrüsse jede Neuerung !! Vorallem hört sich der Vorschlag von Hanfkeksle sehr gut an,wobei ich die % nicht beurteilen will! Das Problem ist ja wirklich so sobald die "frischen" aus dem NooBschutz sind werden sie von den "großen" so de...
von joda76
24. Jun 2015, 20:04
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Neustart ja oder nein
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Re: Neustart ja oder nein

Hi Leute, Also dann sag ich da ganz klar auch was dazu! Selbst ich bin für einen Neustart,denn Veränderungen gehöhren zum Leben und auch hier muss sich was ändern. Ich bin schon seit anfang hier aber ich kann die Neuen verstehen wenn sie gefrustet aufgeben und wieder abhaun! Die Idee(2tes UNI) vom T...
von joda76
3. Jun 2015, 20:44
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Übersicht-Menü für Monde
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Übersicht-Menü für Monde

Hallo,

Ich würde mir Wünschen das auch für die Monde so ein Übersicht-Menü vorhanden wäre.
Genauso wie bei den Planis mit Anzeige was gerade gebaut wird grösse ...usw.


was denkt ihr da so?

gruss joda76
von joda76
3. Jun 2015, 20:41
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Expedition
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Re: Expedition

HI also ich hab semmel90 so verstanden, wie du es Umsetzen würdest! ich sag nur Perfekt! :mrgreen: würd die Wahscheinlichkeiten so Staffeln das der 10% Produktionssteigerung-Offi der am schwersten zu finden ist! dann Flottenkoordinierung --> Bauzeitverkürzung--> Forschung -->Energie --> Waffen>-->Sc...