Die Suche ergab 14 Treffer

von EisKaltesBier
24. Jun 2012, 15:52
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: MyPlanets Umstellung - Änderungen / BUGs
Antworten: 9
Zugriffe: 8202

Re: MyPlanets Umstellung - Änderungen / BUGs

ok also das wir (alli RP) bevorzugt werden wusst ned mal ich :D aber dann mal danke an Racer <3 zu den spios: also ich kann ganz normal spionieren auch wenn ich sie manchmal manuell wegschicken muss ist aber für mich kein main bug für den kann er sich gern noch zeit lassen... aber was mich mehr wurm...
von EisKaltesBier
24. Jun 2012, 13:45
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: MyPlanets Umstellung - Änderungen / BUGs
Antworten: 9
Zugriffe: 8202

Re: MyPlanets Umstellung - Änderungen / BUGs

@Snakebody: ach komm ganz ehrlich... hast du schon jemals irgend ein online game gesehen das beim umzug geklappt hat? nichtmal Blizzard schafft das da ises egal ob es diablo 3 ist oder WoW da sind bei 98 % der umzüge soviele fehler drin das sie ne Notserver wartung machen müssen und die machen das a...
von EisKaltesBier
8. Jun 2012, 18:24
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Mond
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: Mond

naja nen rechner hab ich nicht für dich aber soweit ich weiß steht es in keinem zusammenhang du brauchst nur genug Schiffe die bei dem versuch kaputt gehen (ich glaube 1667 Leichte Jäger machen die Maximalen 20% einer mondenstehung aus) falls mehr resourcen zerballert werden bleibts trotzdem bei 20%...
von EisKaltesBier
13. Apr 2012, 06:23
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Spionagesonden
Antworten: 5
Zugriffe: 4897

Re: Spionagesonden

ok is mir gar nicht aufgefallen aber da hast du leider recht... bei 5 galaxien is ende mitm versenden...

dann kann ich dir am besten empfehlen nen planeten bischen weiter weg zu platzieren das du von dort aus scannen kannst xD tut mir leid aber bessere idee hab ich zu dem problem nicht ^^
von EisKaltesBier
8. Apr 2012, 20:05
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Spionagesonden
Antworten: 5
Zugriffe: 4897

Re: Spionagesonden

da hab ich einen anderen tipp für dich anstatt einen transporter mit zuschicken kannst du die geschwindigkeit der spionage sonden manuell regulieren mit einer % anzeige unter der koordinaten eingabe. wenn du sie langsamer machst verbrauchen sie auch weniger deut und können somit weiter fliegne ;)
von EisKaltesBier
31. Mär 2012, 03:29
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Punkteberechnung bei Gebäuden
Antworten: 3
Zugriffe: 4103

Re: Punkteberechnung bei Gebäuden

OK danke wusst ich gar nicht :P

aber daran hab ich auf jedenfall gesehen das ich jetzt mal voll auf flotte gehen sollte *gg*
von EisKaltesBier
28. Mär 2012, 21:54
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Punkteberechnung bei Gebäuden
Antworten: 3
Zugriffe: 4103

Re: Punkteberechnung bei Gebäuden

heyya wollt nur nachfragen ob du heute/gestern die punkte berechnung bei den schiffen verändert hast? hab das gefühl das es jetzt doppelt so viele punkte für die selben Schiffe gibt.


Mfg Bier

edit: ok hat sich erledigt die punkte sind jetzt wieder normal xD
von EisKaltesBier
11. Mär 2012, 04:43
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Trümmerfeld-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 3613

Re: Trümmerfeld-Event

dachte ich auch aber es ist so wie du es auch meinst, auch wenn es eig nicht gehen sollte konnte ich mit meinem handy die TF trümmerfelder auch direkt anfliegen in dem auf Flotte ging die recycler wählte dannach Trümmerfeld auswählte und hab sie los geschickt, dachte ja zu begin eig das es ein bug i...
von EisKaltesBier
10. Mär 2012, 03:14
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: Trümmerfeld-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 3613

Re: Trümmerfeld-Event

zu dem 2ten punkt dachte ich schon fast das es ein bug ist :D aber gut das das geklärt wäre... Aber ich weiß nicht inwiefern das jetzt relevant ist jedoch kann ich über mein iphone auch die Trümmerfeld manuell ansteuern ;)

Mfg Chris
von EisKaltesBier
22. Feb 2012, 14:43
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Kosten der Gravitonforschung
Antworten: 5
Zugriffe: 3390

Re: Kosten der Gravitonforschung

ok das versteh ich jetzt nicht xD

aber da schon leute die grißen schiffe haben müssen sie doch Gravitonforschung schon mindestens auf 7 oder 10 haben kann mir dann jemand davon nen wert nennen wieviel energie das benötigt?

Mfg