Die Suche ergab 6 Treffer

von gafield
5. Mär 2012, 01:58
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Sprungtor
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Sprungtor

:?: Hallo Leute
ich habe ein Sprungtor gebaut weiss aber nicht wie ich da durch komme zu einen anderre Planeten
von gafield
22. Feb 2012, 04:15
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: für alle
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

für alle

hallo alle zusammen
ich würde forschlagen das ihr eure energie auf das Innere begrenzt!
Nicht nur auf Angriff,sondern ihr kennt alle den Spruch !
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
Viele Leute wollt euch Böses und wollt euch zu irgentwas locken.lasst dieses nicht zu
Der Feind ist überall
Gruß Garfield
von gafield
22. Feb 2012, 00:40
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: mein freund und ich
Antworten: 2
Zugriffe: 2836

mein freund und ich

Hallo igen Da ihr ja wisst ,das mein Freund am selben Netz hänkt wie ich wollte ich nur fragen ob es unterschiede darüber giebt,in den Fortschritten die man macht ? Ich möchte betonen,das wir in keiner weise zusammen spielen,alles den Regeln ensprechend. Ihr könnt gerne Prüfen.er spielt unter den Na...
von gafield
21. Feb 2012, 23:57
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: kleine frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4280

Re: kleine frage

Schriftgröße für Foren und Internet. Racer / Admin[/quote] Na ja vielleicht sind meine Augen nicht mehr gut genug ! Ich bitte um Entschuldigung,aber trotzdem habt ihr mir noch nicht berichtet,warum meine schiffe gehklaut werden ,nur wenn ich Erforsche ubd das ist nicht im All sondern auf meinen Heim...
von gafield
21. Feb 2012, 23:07
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: kleine frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4280

kleine frage

Also liebe leute abgsehen das ihr ein wunderbares spiel entwickelt habt ist da nur ein kleines ( und ich meine das) problem,da das BUG EVENT zwar insperierent ist,hilft es aber nicht recht viel, wenn man nichts lesen kann,da alles in die Breite gezogen ist und sehr klein geschrieben ist. Aber ich wi...
von gafield
21. Feb 2012, 19:46
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: forschung
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

forschung

Hallo Leute es ist mir immer noch ein rätzel,das ich rumfliege und trotzdem klaut ihr alle meine schiffe