Die Suche ergab 22 Treffer

von snakebody
13. Jul 2013, 20:11
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

Hi Terra,

hier hast du deine Antwort:

http://forum.myplanets.de/viewtopic.php?f=24&t=110


gruß snakebody
von snakebody
2. Jul 2013, 22:40
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13781

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

mike, dass hast du sehr schön beschrieben. aber wie racer schon geschrieben hat, dachte er wohl das wir da n bisschen weiter denken und unseren unteren ally mitgliedern zur seite stehen bei einem angriff vom piraten. das bedeutet das wir mit einer guten fleet bei denen halten damit der ev sich da ze...
von snakebody
2. Jul 2013, 18:28
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13781

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

jo racer...da stimme ich dir mal (leider) absolut zu. da haben wir halt nur im ego-denken agiert. jetzt wo du es sagst... ;) allerdings waren die resis auf den ev planis nicht so riesig, als wenn die kleinen da dick abgreifen hätten können. jeder große gamer hätte aber bei einem schwächeren ally mit...
von snakebody
1. Jul 2013, 20:26
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13781

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

hi ihr. ich sehe es genau so wie terra und joda. ich fand es schon extrem was da auf einen zu kam. mir kam es zwar recht, wie allen großen. aber die kleinen brauchen dadurch viel länger nach oben zu kommen als die großen schneller weg ziehen. ein trümmerfeld Event würde mal einschlagen....um den kle...
von snakebody
3. Mär 2013, 18:17
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11657

Re: Spendenliste

Na klar will ich hier gewinnen Joda.... Aber ich denke mal, dass es nicht wirklich leicht wird...denn Oxtorn wird noch einiges rein hauen...

Bin mal gespannt, was Racer sich da so einfallen lässt.
Zwei Wochen Malediven AI 5*

da hätte ich nix gegen :D

gruß snake
von snakebody
24. Feb 2013, 14:10
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20633

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Racer, deine Idee ist nahezu Perfekt. Die Handlung ist super und es gibt so eigentlich nichts zu beanstanden. Ich hoffe nur, dass wir damit auch das erreichen was wir erreichen wollen. @joda76: Die Grundidee mit neuer Forschung und daraus resultierend neuer Offi's ist auch super. Mein Vorschlag wäre...
von snakebody
22. Feb 2013, 17:56
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20633

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Das mit der Handlung hört und liest sich sehr gut Racer.
Ich hoffe nur, dass es nicht mit zu viel Arbeit verbunden ist...

gruß snakebody
von snakebody
21. Feb 2013, 16:59
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20633

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Zudem wäre ich dafür, dass später i-wie neue Schiffe ins Spiel implementiert werden... Eine Idee wäre mal ein Forschungsschiff, welches man in irgendwelche Nebel schicken könnte um so Resis oder Anbauteile für Erweiterungen zu ergattern. Dies ist leider auch nur möglich, wenn man in die Programmieru...
von snakebody
21. Feb 2013, 16:45
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20633

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Also hier geht es nicht wirklich darum, dass alle Spenden. Es geht darum, dass wir neue Spieler halten. Die 'Kleinen' können dann die Planis Atten und die dort liegenden Resis abziehen. Der Nebeneffekt mit der Spendenliste und der daraus resultierenden Belohnung ist eine andere Sache. Das man es pro...
von snakebody
27. Jan 2013, 10:01
Forum: TIPPS und TRICKS
Thema: flotten
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Re: flotten

Nun, ich denke mal das sich dies erledigt hat orc... ;)

Aber nun ist es leider so das im Spiel niemand mehr nachrutscht, denn man richtig unter Druck setzen kann....

gruß snakebody