Die Suche ergab 7 Treffer

von Morpheus
16. Apr 2023, 00:43
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion: Ressourcen Update
Antworten: 40
Zugriffe: 7702

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Hallo Spielgemeinschaft Dem Beitrag von Fritz schließe ich mich voll an. Schade was aus diesem Spiel geworden ist, das spielen ist leider auch für mich so nicht mehr möglich und ich werde wohl oder übel auch die Konsequenzen ziehen und gelangweilt diese Spielwelt verlassen. Monate lang mit Evos durc...
von Morpheus
5. Apr 2023, 19:33
Forum: Diskussionen
Thema: Spielspaß sieht anders aus
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Re: Spielspaß sieht anders aus

Ich merk schon, denken ist nicht so eure Stärke Vor der Änderung mit den Minen wars egal, welche Stufe die Mine hat, oder ob überhaupt welche vorhanden waren, Rohstoffe wurden immer gefördert. Auktionen waren völlig ok. Jetzt sieht die Sache aber ganz anders aus. Beispiel: Spieler A (Miner) baut den...
von Morpheus
4. Apr 2023, 21:35
Forum: Diskussionen
Thema: Spielspaß sieht anders aus
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Re: Spielspaß sieht anders aus

Tja, und da liegst Du 100% FALSCH, den MyPlanets ist KEINE Kriegssimulation, sondern ein Aufbau-Spiel und ich muss es wissen, denn es ist unser Game, das MyPlanets-Team programmiert es und das MyPlanets-Team legt das Spielkonzept fest :D Es ist schon irgendwie lustig! Da gibt es Spieler, die kommen...
von Morpheus
2. Apr 2023, 10:37
Forum: Diskussionen
Thema: Spielspaß sieht anders aus
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Re: Spielspaß sieht anders aus

Morpheus hat geschrieben: ↑1. Apr 2023, 16:06 Irgendwie ist hier der Wurm drin Abreißen von Planeten auf 5/24 Stunden geändert -->warum eigentlich, gibt es in keinem einzigen mir bekantem Browserspiel, zerstört die Motivation Hi, das ist ganz schnell und einfach erklärt. Offensichtlich wurde der Ti...
von Morpheus
1. Apr 2023, 16:06
Forum: Diskussionen
Thema: Spielspaß sieht anders aus
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Spielspaß sieht anders aus

Irgendwie ist hier der Wurm drin Abreißen von Planeten auf 5/24 Stunden geändert -->warum eigentlich, gibt es in keinem einzigen mir bekantem Browserspiel, zerstört die Motivation Astroiden: -->es gibt viel viel weniger als früher und die Rohstoffmenge beträgt teilweise nur 1-10% der früheren Mengen...
von Morpheus
17. Feb 2019, 20:24
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Re: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Feedback Racer hat geschrieben: ja, ist theoretisch möglich, aber programmiertechnisch schon etwas Aufwand. hey hallo, das die Umsetzung so schnell geht, hätt ich nie für möglich gehalten. Recht vielen Dank dafür, die Anordnung passt genau und sieht sehr gut aus. ein kleiner Vorschlag welcher auf of...
von Morpheus
14. Feb 2019, 20:07
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Was ich vermisse ist eine Anzeige der noch frei zu bauenden Kolonien. Durch Grund: 9 Kolonien, die Offiziere: 6 Kolonien und Astroforschung: viel mehr Kolonien verliert man schnell den Überblick wie viele Kolonien man noch besiedeln kann. Wäre es machbar eine Anzeige z.B. im Flottenmenü einzubauen, ...