Die Suche ergab 7 Treffer

von planloser
4. Jul 2013, 19:59
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13794

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

Also ich finde den Vorschlag optimal das die großen da Pause machen müßen.
Oder mann macht das so das die großen die TF nicht abbauen können, nur die EV Planeten angreifen und mehr nicht.
Gruß
Martin
von planloser
26. Mär 2013, 05:50
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Tutorial für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Tutorial für Profis

Hi Gamer! Danke für das Lob, freut mich wenn es Euch gefällt! Ach ja, ein kleiner Kritikpunkt war dabei bisher die DM-Mission. Manche meinten, dass das sogar für die Flotten-Chiefs (Spieler > 10 Mio. Punkte) nicht zu schaffen wäre. Ich behaupt jetzt mal, dass das durchaus geht. Ihr dürft euch dabei...
von planloser
17. Mär 2013, 18:41
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Tutorial für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Tutorial für Profis

Hallo zusammen, diesmal gibt´s von mir kein gemeckere oder nervige Fragen, ganz im Gegenteil! Ich wollte den/dem Programmierer/n mein Lob aussprechen, das Tutorial für Profis finde ich sehr gelungen! Da gibt es auch für die Spieler, die schon einige Tage länger dabei sind noch viel zu tun und zu en...
von planloser
3. Mär 2013, 19:14
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11667

Re: Spendenliste

Na klar will ich hier gewinnen Joda.... Aber ich denke mal, dass es nicht wirklich leicht wird...denn Oxtorn wird noch einiges rein hauen... Bin mal gespannt, was Racer sich da so einfallen lässt. Zwei Wochen Malediven AI 5* da hätte ich nix gegen :D gruß snake Hey dann hau ich alles rein was ich h...
von planloser
24. Feb 2013, 03:55
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20685

Re: „Galaxy-Rescue-Event“ / mein Vorschlag

Hey,

ich finde das ist perfekt wie du das gemacht hast mit der Idee der Spenden.

Super, nur schade das es dich immer so viel Zeit kostet.

Aber besten dank und mach weiter so........

Planloser
Martin
von planloser
21. Feb 2013, 18:14
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20685

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Hi ! Also die Idee find ich sehr gut, aber ich muss Galileo recht geben, es müsste eine Umrechnung stattfinden. Könnte mir einen Prozentanteil der vorhandenen Ressourcen vorstellen, der am vorher festgelegten Stichtag von mir ermittelt wird. Damit hätten auch die Noobs wieder eine Change den Pott z...
von planloser
9. Jun 2012, 06:58
Forum: BUGS und FEHLERMELDUNGEN
Thema: Bug mit schnell Angriff
Antworten: 1
Zugriffe: 3676

Bug mit schnell Angriff

Der Bug mit dem Schnellangriff ging so: 1: Man greift mit Spionagesonden an und stellt die Geschwindigkeit auf 10 % 2: Nun geht man mit den anderen Schiffen auf Verbandangriff und schon bleibt die Angriffsgeschwindigkeit auf der der Sonde. Der Gegner hatte keine Chane. Den in der Übersicht bei ihm u...