Die Suche ergab 6 Treffer

von aeden
2. Jul 2019, 10:32
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Voting-Belohnung-Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 4984

Voting-Belohnung-Vorschlag

Ich vote ja gerne für das Spiel, weil das Game ja auch echt Spass macht ! ;) Die Belohnung am Monatsende ist auch echt ein Anreiz, aber es kommt immer wieder vor, denke das ist bei jedem so, daß man aus beruflichen Gründen nicht dazu kommt, oder es mal wirklich vergisst. Man ärgert sich dann natürli...
von aeden
27. Apr 2019, 10:18
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Aggression-Abbau-Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Re: Aggression-Abbau-Vorschlag

OK, find ich aber auch ehrlichgesagt gut so :)
von aeden
26. Apr 2019, 18:14
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Aggression-Abbau-Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Aggression-Abbau-Vorschlag

Ich hätte 2 Vorschläge, um den AL-Wert zu senken. Es soll natürlich nicht einfach werden. Man sollte schon viel dafür investieren. Also : 1. Ganz normal durch Dunkle Materie : z.b. Wert -1 = 1000 DM, heisst also, wer seinen Wert um 10 verringern will, sollte schon 10.000 DM investieren. oder 2. Durc...
von aeden
18. Apr 2019, 11:12
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Expeditionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Expeditionen

2 Fragen dazu :

1. Ist 4 Expeditionen gleichzeitig das Maximum, oder kann man, wenn man Astrophysik auf 25 hat noch eine 5te machen ?

2. Der Expo-Wert hat ja wie beschrieben keinen Einfluss darauf, ob/wieviel Dunkle Materie man bekommt. Gilt das auch für den Erhalt
von Codes ?
von aeden
31. Mär 2019, 09:57
Forum: FRAGEN zum Spiel
Thema: Asteroiden
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Asteroiden

Mich tät mal interessieren, wann neue Asteroiden erscheinen. Drückt dazu ein Admin nach Belieben ein Knöpfchen, oder ist das ein automatischer Prozess ? Wenn jetzt zum Beispiel 98 % der im Spiel vorhanden Asteroiden abgebaut sind, kommen neue ? :P
von aeden
27. Mär 2019, 18:48
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Kleines Avatar in der Playercard
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

Kleines Avatar in der Playercard

Habe noch einen kleinen Vorschlag, zwar nix brachial wichtiges, aber vielleicht ganz nett. Ein kleines Avatar, wenn man auf Playercard eines Spielers klickt, also ein kleines Bildchen, welches man hochladen kann. :)