Die Suche ergab 11 Treffer

von Oxtorn
1. Jul 2013, 20:51
Forum: Spezial-Event
Thema: Spezial-Event vom 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 13711

Re: Spezial-Event vom 30.06.2013

Das letzte Event hatte tatsächlich Vor- und Nachteile. Die Dauer fand ich sehr gut, zehn Stunden sind völlig ausreichend! Die Balance zwischen Größe der TF bei den EV-Planeten, den Res, die dort zu holen waren und der Größe der Flotten des EV-Piraten hat die starken Spieler bevorteilt. Jodas Vorschl...
von Oxtorn
4. Mär 2013, 06:21
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Moin Orc, ich reagiere nur ungern auf deine Verbalatacken, aber eins muss ich doch mal loswerden. Ich habe seit Wochen keinen aktiven Spieler mehr geattet. Du warst jedoch inaktiv und wunderst dich darüber, dass du Besuch bekommst :roll:? Wie man saved oder in in den Urlaubsmodus geht, das weißt du ...
von Oxtorn
1. Mär 2013, 20:13
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11583

Re: Spendenliste

Ich versuche die Liste täglich zu aktualisieren. So, wie ich sie von Racer bekomme, es meine Zeit zulässt und überhaupt Änderungen zu verzeichnen sind...

Grüße, Oxtorn
von Oxtorn
28. Feb 2013, 06:54
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11583

Re: Spendenliste

Hallo Racer, wie du schon an anderer Stelle geschrieben hast, nur der kleinste Teil der Spieler hat bisher überhaupt schon mal hier im Forum gelesen :( . Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du alle Noobs noch mal mit PN instruierst? Aber so mancher liest vielleicht noch nicht mal seine Post... :roll:...
von Oxtorn
27. Feb 2013, 06:46
Forum: Galaxy-Rescue-Event
Thema: Spendenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 11583

Spendenliste

An alle Flottenkommandeure! EV-Builder, Flotten-Commander des großmächtigen EV-Piraten hat soeben den endgültigen Spendenstand mitgeteilt!. Er hat mich gebeten, euch seinen Dank auszudrücken! Der Wiederaufbau ist nun fast abgeschlossen. Hier nun die endgültige Spendenliste Stand 24.03.2013: . Ich ha...
von Oxtorn
24. Feb 2013, 09:10
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Ich finde den Vorschlag auch super und werde mich auf jeden Fall beteiligen. Danke an alle, die mitgewirkt haben und besonderen Dank an Racer für sein Engagement!

Grüße, Oxtorn
von Oxtorn
23. Feb 2013, 17:59
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Joda macht einfach die besten Vorschläge! Das ist genau dass, was ich meinte. Ich meine, dass die neuen Spiele viel stärker und nachhaltiger animiert werden müssen 1. Kontakte zu knüpfen und 2. sich im Forum und den FAQs umzuschauen. Ist halt auch ein bischen Psychologie dabei. Sobald man in einer a...
von Oxtorn
23. Feb 2013, 12:37
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Racer, da hast du sicherlich recht! Ich hab nun jeden Spieler bis Platz 70 persönlich angeschrieben. Und kaum einer reagiert drauf :-(. Allerdings haben mich zwei drei Leute persönlich angeschrieben und etwas gefragt. Immerhin... Jedenfalls halte ich euer Vorhaben, das Tutorial zu erweitern für abso...
von Oxtorn
21. Feb 2013, 20:14
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Wie snakebody bereits schrieb, es geht hier nicht darum, dass alle etwas spenden! Im Gegenteil! Es geht primär darum, dass die Kleinen ihre Ressourcen behalten und eine Möglichkeit haben ordentlich was zu kommen! Der Bonus für den Erstplatzierten auf der Spendenlist ist nur sekundär. Er soll vor all...
von Oxtorn
21. Feb 2013, 14:02
Forum: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Thema: Anregungen und Vorschläge zum Spiel
Antworten: 39
Zugriffe: 20519

Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Hallo an alle! Joda76, snakebody, Planloser und ich haben sich ein paar Gedanken darüber gemacht, wie dieses Spiel noch besser werden kann und vor allem, wie man die Spielanfänger dazu bringt dabei zu bleiben. Und weil wir euch dazu brauchen seid ihr ausdrücklich gebeten, hier eure Vorschläge, Ideen...