Frage zu Forschungsnetzwerk

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
QQQ
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2020, 14:18

Frage zu Forschungsnetzwerk

Beitrag von QQQ »

Aktuell läuft eine Forschung auf meinem Hauptplaneten.
Das Forschungsnetzwerk ist auf Stufe 5.
Auf keinem anderen Planeten wird gebaut oder geforscht oder sind Flotten unterwegs oder Angriffe ein- oder ausgehend.
Dennoch ist auf keinem anderen Planeten der Ausbau des Forschungslabors oder eine Forschung möglich.
Ohne Forschungsnetzwerk wären doch - bei 15 Planeten - 15 unabhängige Forschungen bzw. Ausbau der Labore möglich .

Warum sind bei mir also nicht nur 5 Planeten blockiert, sondern alle ?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Forschungsnetzwerk

Beitrag von Racer »

QQQ hat geschrieben: 15. Jul 2020, 02:42 Aktuell läuft eine Forschung auf meinem Hauptplaneten.
Das Forschungsnetzwerk ist auf Stufe 5.
Auf keinem anderen Planeten wird gebaut oder geforscht oder sind Flotten unterwegs oder Angriffe ein- oder ausgehend.
Dennoch ist auf keinem anderen Planeten der Ausbau des Forschungslabors oder eine Forschung möglich.
Ohne Forschungsnetzwerk wären doch - bei 15 Planeten - 15 unabhängige Forschungen bzw. Ausbau der Labore möglich .

Warum sind bei mir also nicht nur 5 Planeten blockiert, sondern alle ?
Es ist richtig, dass bei laufenden Forschungen auf keinen Planeten die Forschungslabore ausgebaut werden können, das hat nichts mit dem Forschungsnetzwerk zu tun, sondern ist grundsätzlich so, da Forschungen "spielerbezogen" sind, nicht "planetenbezogen".

Aber dass, wenn eine Forschung läuft keine weiteren Forschungen möglich sind stimmt nicht, da irrst Du Dich, habe das gerade bei Dir geprüft. Check das nochmals..
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Qin
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2023, 19:56

Re: Frage zu Forschungsnetzwerk

Beitrag von Qin »

Die Aussage von Racer hierzu ist leider falsch.

Es können bei laufender Forschung keine neuen Forschungslabore in die Bauschleife gesetzt werden. Die, die schon drin sind, werden ganz normal weitergebaut und auch die Forschungszeiten aktualisieren sich, wenn dabei eine Forschung ausläuft.
Antworten