Event?

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Arrow
Beiträge: 4
Registriert: 26. Feb 2013, 17:32

Event?

Beitrag von Arrow »

Hallo Ralf,
gibt es irgendwann auch mal wieder ein Event, auch für Spieler im oberen Bereich?
Ist doch ziemlich still im Spiel geworden ...

Gruß,
Arrow
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Event?

Beitrag von Racer »

Arrow hat geschrieben:Hallo Ralf,
gibt es irgendwann auch mal wieder ein Event, auch für Spieler im oberen Bereich?
Ist doch ziemlich still im Spiel geworden ...

Gruß,
Arrow
Hi, stimmt, muss ich dir recht geben. Leider hab ich derzeit ziemlich Stress, beruflich als auch privat, so dass ich mich ziemlich wenig um das Game kümmern kann. Die wenige Zeit wird derzeit fast vollständig im die Systemumstelle bez. neuer PHP-Version und Sicherheits-Updates gesteckt.
Werde aber versuchen am Wochenende wieder mal ein Trümmerfeld-Event zu starten. Da können dann alle mitmachen.
Und Ende Oktober soll es dann besser werden.
Ende Oktober sollte dann auch die erste BETA der FREE MyPlanets-Version fertig werden. Da dieser beworben wird, bringt das vermutlich auch wieder einige Spieler.

Gruß

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten