Mond: Bauoptionen

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Mond: Bauoptionen

Beitrag von mungo »

Nu hab ich auf einem Mond die Roboterfabrik auf St. 10, Computertechnik ist auch ok, es ist noch Platz - und ich kann keine Nanitenfabrik bauen.

Weiß jemand, wie's kommt?
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Nu hab ich auf einem Mond die Roboterfabrik auf St. 10, Computertechnik ist auch ok, es ist noch Platz - und ich kann keine Nanitenfabrik bauen.

Weiß jemand, wie's kommt?
Ja... leider... Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von mungo »

Das heißt also, daß es auch keinen Terraformer auf einem Mond geben kann.
Mist.
Dann bin ich die ganze Zeit von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
:|
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Das heißt also, daß es auch keinen Terraformer auf einem Mond geben kann.
:|
Richtig... Felder vergrößern nur mit der Basisstation ! :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von mungo »

Racer hat geschrieben:Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry:
Also, ...hm.
Bei mir hat sich nix geändert - unter "Technologie" steht - auch bei den Monden - immer noch, daß die Voraussetzungen für die Nanitenfabrik Computertechnik St. 10 und Roboterfabrik St. 10 sind.
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry:
Also, ...hm.
Bei mir hat sich nix geändert - unter "Technologie" steht - auch bei den Monden - immer noch, daß die Voraussetzungen für die Nanitenfabrik Computertechnik St. 10 und Roboterfabrik St. 10 sind.
Ah.... IM TEXT.. zur Nanitenfabrik !! Es ist wichtig, dass man sich auch die Texte zur Technologie anschaut! Also in Technologie auf den entsprechenden Eintrag, also hier "Nanitenfabrik" klicken und dort auch lesen was da steht :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von mungo »

Wäre das nicht viel einfacher, wenn man diese Option aus dem Bau-Menü rausnähme?

Dann würden selbst Ignoranten wie ich gar nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.
;)
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Wäre das nicht viel einfacher, wenn man diese Option aus dem Bau-Menü rausnähme?

Dann würden selbst Ignoranten wie ich gar nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.
;)
Ah... irgendwie verwirrst du mich?! Ich behaupte mal, dass du "Nanitenfabrik" sowieso nicht im Baumenü eines Mondes findst!!!
Unter Technologie natürlich schon, da stehen ja alle Möglichkeiten, unabhängig ob Planet oder Mond und es und deshalb ja auch die Texte mit Erklärung und eine gewisser Reiz zum "tünfteln" soll ja schon noch vorhanden sein.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von mungo »

racer hat geschrieben:
mungo hat geschrieben:Wäre das nicht viel einfacher, wenn man diese Option aus dem Bau-Menü rausnähme?
Ah... irgendwie verwirrst du mich?! Ich behaupte mal, dass du "Nanitenfabrik" sowieso nicht im Baumenü eines Mondes findst!!!
Ich meinte natürlich den Technologie-Baum...
racer hat geschrieben: Unter Technologie natürlich schon, da stehen ja alle Möglichkeiten, unabhängig ob Planet oder Mond und es und deshalb ja auch die Texte mit Erklärung und eine gewisser Reiz zum "tünfteln" soll ja schon noch vorhanden sein.
Also, wenn sie dort nicht grün würden, müßte man sich ja schon Gedanken machen. Sogar ich.
;)
Bild
Blitz
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2017, 20:53

Re: Mond: Bauoptionen

Beitrag von Blitz »

Racer hat geschrieben: 13. Jan 2012, 15:56 Ja... leider... Es können KEINE Nanitenfabriken auf Monden gebaut werden. Steht ab sofort auch in Technologie bei Nanitenfabrik... Sorry :cry:
Ähm nein es steht da nicht drin....
Nanitenfabrik
Roboterfabrik (Stufe 0/10)
Computertechnik (Stufe 10/10)
Sieht schon so aus, als könnte man die Nanitenfabrik (Stufe 10 Roboterfabriken vorausgesetzt) bauen ....

Und du könntest dann bitte die Nanitenfabrik aus dem Menü Gebäude beim Mond entfernen :roll:

Oder war dein zitierter Post nicht mehr aktuell und es können auf Monden doch Nanitenfabriken gebaut werden?
Antworten