Spenden

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Dogma
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2016, 15:00

Spenden

Beitrag von Dogma »

Ich finde nichts mit dem Thema ,Spenden ,im Forum

oder bin ich einfach nur blind?
meine Frage.
tatsächlich reine Spende oder gibt es Dunkle Materie oder eine MyPlanets Kaffeetasse ?^^
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spenden

Beitrag von Racer »

Dogma hat geschrieben:Ich finde nichts mit dem Thema ,Spenden ,im Forum

oder bin ich einfach nur blind?
meine Frage.
tatsächlich reine Spende oder gibt es Dunkle Materie oder eine MyPlanets Kaffeetasse ?^^
Hi, es gibt bei uns die Möglichkeit per Paypal für MyPlanets zu spenden. Einen entsprechenden Link findest Du direkt im Game.
ABER es gibt für die Spende KEINERLEI Gegenleistung. Damit ist ausgeschlossen, dass sich Spieler Leistungen erkaufen.
Bei uns hat es noch nie PAY2WIN Funktionen gebenen und wird es auch in Zunkunft nicht geben.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten